Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Salvador-Allende-Str. 2-8, Berlin

Dr. med. Ulrike Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Wolf?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Wolf macht sich viele Gedanken auch weit über die Sprechstunde hinaus , wie sie einem helfen kann . Sie nimmt sich soviel Zeit wie der Patient braucht . Die Schwestern sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich und runden das Bild ab . Sie würden es einem Patienten nie spüren lassen ,das sie ganz schön gefordert sind .Ich bedanke mich hiermit für die sehr gute Behandlung von Fr. Dr.Wolf und ihnen Schwestern . Tolle Praxis !!!

Kompetenteste und einfühlsamste Ärztin in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr bei Fr. Dr. Wolf und bin absolut zufrieden in jeder Hinsicht. Gerade mit schwierigen Patienten (Angstkranken) kann sie umgehen, was nicht jedem gelingt. Bei Ihr fühle ich mich vertraut, gut behandelt und vor allem individuell betreut. Sie nimmt sich Zeit und davon soviel wie man benötigt. Eine absolut kompetente Ärztin, die auch die Extrameile für einen geht. Das gesamte Team ist unbezahlbar!

Für mich die beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich bei Frau Dr Wolf immer gut aufgehoben..und bei Problemen , die ein anderer Kollege abklären muss, bekommt man gute Tipps, an wen man sich wenden kann. Frau Dr.Wolf ist sehr genau und sehr mitfühlend. Sie hat immer ein offenes Ohr.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe sehr viele Ärtze ausprobiert , bin sehr schüchtern und unterhalte mich ungern und wenn man dann noch erklären möchte was man hat , dann fällt einem das schon ziemlich schwer .

Frau Wolf ist eine spitzen ärtzin !!! Wenn man wirklich ein Problem hat , hört sie ein zu und versteht einen , sie kann sich gut in andere Menschen rein versetzen . Die hat mir bisher bei jedem Problem geholfen , ich bin ihr sehr dankbar .

Das einzige was nicht so schön ist , sind die Wartezeiten.

Beste Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist die beste Ärztin in ganz Berlin meiner Meinung nach. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten auch noch nach den Sprechzeiten. Die lange Wartezeit ist somit auch in Ordnung. Bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Wolf und war immer zufrieden.
Das einzige Manko, welches nichts mit der ärztlichen Betreuung zu tun hat, ist dass eine Schwester super unfreundlich ist. Schade.. ansonsten mega zufrieden mit der Praxis.

Beste Ärztin in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es tut dem kranken Patienten gut, wenn er nicht nur als Serienobjekt abgearbeitet wird. Frau Dr. Wolf nimmt sich immer etwas mehr Zeit, als ich es von anderen Ärzten kenne. Auch fachlich hat sie mich überzeugt, sodass ich mich bei ihr in guten Händen fühle.

Ärztin mit dem etwas an mehr Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Wolf fühle ich mich als komplette Person wahrgenommen und nicht nur auf ein hervorstechendes Merkmal reduziert. Sie nimmt sich die Zeit um Probleme zu ergründen um wirklich zu helfen. Sehr zu empfehlen

Und wenn es Zeit kostet, dann kostet es eben Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr einfühlsame, kompetente und nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. Dadurch gibt es Wartezeiten. Diese nehme ich aber in Kauf, weil ich weiß, dass sie sich für mich auch die nötige Zeit nimmt.
Fast meine ganze Familie wird von ihr behandelt und fühlt sich gut betreut.
Weiter so!

Die beste Ärztin, die ich kenne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich Frau Dr. Wolf schon viele Jahre meinen nicht so gesunden Körper behandeln lasse, kann nur positives über das Team berichten. Als Patient wird man Ganzheitlich prima behandelt. Frau Dr. Wolf kümmert sich vorbildlich und medizinisch kompetent um ihre Patienten. Ebenfalls ist das Team in der Anmeldung stets freundlich, obwohl die beiden Schwestern viele Dinge gleichzeitig machen müssen ( Telefon, Rezepte, Blutabnahme, EKG, Blutdruck messen und vieles andere mehr).

Sehr kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich immer in guten Händen, werde umfassend beraten und kann zur Not auch ohne Termin erscheinen. Einziges Manko ist die Wartezeit, selbst mit Termin.

Sehr gutes Gefühl insgesamt, trotz langer Wartezeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert