Dr. med. Ursula Kühne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Kühne?

Standort: MVZ Praxis Westend Andere

Sehr kompetente, sehr nette und menschliche Ärztin. Fr. Dr. Kühne hat immer ein offenes Ohr für mich, nimmt sich Zeit und ist dabei sehr freundlich auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich fühle mich bei Dr. Kühne sehr aufgenommen. Danke dafür!
Xxxxx

Standort: MVZ Praxis Westend Andere

Herzlich; engagiert; geht geduldig auf Ängste ein; empfiehlt, aber drängt nichts auf; kompetent, soweit ich es bislang beurteilen kann; nimmt sich Zeit; ist auch mal telefonisch zu sprechen, wenn man noch eine Frage hat. Vielen Dank, Frau Dr. Kühne!

Standort: MVZ Praxis Westend

Mein Einführungsgespräch hatte ich mit einer jungen Ärztin,die sehr angespannt wirkte,aber doch sehr bemüht war auf meine Beschwerden einzugehen. Sie hat einige Therapievorschläge gemacht. Mein 2.Termin,mit Langzeit- Blutdruck- Auswertung fand bei Frau Dr. Kühne statt. Ihre zugewandte und offene,freundliche Art fiel mir sofort auf. Sie hatte mir alles in Ruhe erklärt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck stand,was so oft in den Praxen der Fall war. Dankeschön!

Kompete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis Westend

Frau Dr. Kühne ist eine sehr umsichtige Ärztin, die den Patienten mit Respekt begegnet. Sie ist immer sehr freundlich und ich fühle mich bei Ihr sehr wohl. Ich fühle mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Sie fragt interessiert nach, macht sich ein umfassendes Bild und fällt dann sicher ihre Therapieentscheidungen und macht Vorschläge zu weiteren Diagnostik. Eine wunderbare Kardiologin, die gleichzeitig ein wunderbarer Mensch ist.

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis Westend

Die Praxis ist absolut empfehlenswert .
Frau Dr. Kühne ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hört gut zu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann die Praxis bedingungslos weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Kardiologin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis Westend

Sehr aufmerksam , nimmt sich Zeit. Letzte Hoffnung nach einer Blutdruckentgleisung und etlichen Enttäuschungen bei anderen Ärzten

Sehr freundliche und kompetente Ärztin S • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis Westend

Seit 2006 bin ich nach einem Herzinfarkt mit Reanimation Patientin bei Frau Dr. Kühne. Von ihr und dem gesamten Team werde ich nunmehr seit 11 Jahren immer äußerst kompetent, persönlich und mit dem gewissen Mehr behandelt und betreut.
Kompliment an Sie, Frau Dr. Ursula Kühne, und an das Team, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön.
In diesem Sinne,Gudrun Fröhlich.

Meine ganz persönliche Meinung zu Frau Dr. Ursula Kühne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis Westend

Seit langen Jahren werde ich von Frau Dr.Kühne betreut.
Sie ist eine gewissenhafte,angagierte,fachlich kompetente ,vertrauenswürdige Ärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten,Ich fühle mich auch menschlich bei ihr sehr geborgen.
Ich kann sie guten gewissens weiter empfehlen.

Fachlich wie menschlich eine sehr kompetente Ärztin.Weiter zu emüfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis Westend

Ich bin bereits seit Jahren bei ihr in Behandlung, hat meine Hypertonie als Sportler und Taucher mit geringsten Nebenwirkungen eingestellt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und gibt alle nötigen Ratschläge/Hinweise und hat ein offenes Ohr. Heute leider eine oft vergessene Tugend

Sehr gute Internistin Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis Westend

Mir wurde Fr. Dr. Kühne von einer Dame empfolen, ich bin seit 2 Jahren in Behandlung und immer noch begeistert. Freundlichkeit und Sachverstand sind hervorragend. Die Termine könnten etwas präziser eingehalten werden, aber der Charme und die Kompetenz machen alles wieder gut.

Gute Behandlung von einer wunderbaren Frau Dr. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert