Beliebte Stadtteile in Berlin

Karl-Marx-Str. 27, 12043 Berlin

Bewertung für Dr. Thanabalasingam

Bewertung vom 10.09.2017, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher und kompetenter Arzt-guter Service

Es gab bei meinem Besuch nur eine sehr kurze Wartezeit. Man kann den Termin auch bequem Online vereinbaren und wird so auch einen Tag vorher erinnert. Das fand ich sehr praktisch. Ich fühlte mich sehr kompetent behandelt.Herr Dr. Thanabalasingam hört zu, führt die notwendigen Untersuchungen durch und überweist bei speziellen Untersuchungen auch weiter. Diese Termine musste ich nicht einmal selbst veranlassen. Das wurde für mich erledigt. Ich bekam die Überweisung mit dem vereinbarten Termin nach Hause geschickt.Das finde ich einen super Service und sehr professionell. Ich denke, dass ich als Patientin diesen Termin auch nicht so zügig hätte vereinbaren können. Er begegnete mir als Patientin auf Augenhöhe und ist überhaupt sehr symphatisch."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Thanabalasingam)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann