Praxis Dr.med. Usan Thanabalasingam Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Der Termin findet bei Dr. Thanabalasingam statt.

Ihre „Praxis für Kardiologie Berlin“ befasst sich ausführlich mit der Gesundheit Ihres Herzens. Mit den neusten technischen Geräten einer modernen ...

Herz- und Kreislaufprobleme gehören zu den häufigsten Erkrankungen in unserem Land. Das hat vielfältige Gründe: Ernährung und Sport kommen oftmals ...

Es gibt viele Möglichkeiten Ihre Lebensqualität mit der richtigen kardiologischen Therapie zu verbessern. Doch vor einer jeden Therapie steht die a...

Warum zu mir?

Frei nach dem Motto „Reichtum ist viel – Gesundheit ist alles” möchte ich Ihnen in meiner Praxis zum höchsten aller Güter verhelfen: Wohlbefinden u...

Meine Praxis und mein Team

Mitten in Berlin-Neukölln liegt meine Kardiologisch-Internistische Gemeinschaftspraxis. In der Karl-Marx-Str. 27 erwarten Sie modern gestaltete Räu...

Sonstige Informationen über mich

1995-2002: Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin und der Humboldt Universität Berlin
2003-2015: Assistenz- und Fa...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Usan Thanabalasingam Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Kardiologische Sprechstunde

Untersuchung begann pünktlich - keine Wartezeit!
Sehr sympathischer, kompetenter und freundlicher Kardiologe!
Wurde gut und umfänglich informiert!
Sehr empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein integriertes und freundliches Team, das sich ausreichend Zeit für die Betreuung des Patienten nimmt. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Bin sehr zufrieden. War eine Vorsorge Untersuchung. Hat mir alles erklärt und auf verschiedene Sachen hingewiesen in einem persönlichen Gespräch.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war bisher zweimal zur Behandlung in der Praxis von Dr. Usan Thanabalasingam. Ich bin mit beiden zufrieden. Behandlung und Diagnose sind sehr gut.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Usan Thanabalasingam Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Privatsprechstunde

Mein erster Termin bei diesem Arzt, ich war sehr positiv überrascht!! Sehr freundliche und angenehme Art, bereit, alles genauestens zu erklären. Die Untersuchungen, sehr akribisch, und danach nochmal alles genauestens erklärt. Eine 100-prozentige Empfehlung, Ein top Arzt!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr empathischer und kompetenter Doktor.Nimmt sich Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

War super. Sehr nett und freundlich. Ich kann ihn aufjedenfall weiteremepfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Usan Thanabalasingam Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie EKG

Er war sehr nett, sprach perfekt deutsch, war beim Namen irritiert, aber alles gut. Kann ich empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Obwohl ich zu spät kam, sehr gründliche Untersuchung und Befunderklärung. Sehr freundliches Personal, genau wie Dr. Thanbalasingam.

Termin auf jameda.de gebucht

Nette Helferinnen, netter Arzt der sich zeit genommen hat und ausführliche Erklärungen gegeben hat.