Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Drunkenmölle-Wege

Dr. med. Uta Drunkenmölle-Wege

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Jutta Noll-Haiduga und Uta ...
Dorfstr. 46
13051 Berlin

Sind Sie Dr. med. Uta Drunkenmölle-Wege?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Drunkenmölle-Wege hinterlegt. Sind Sie Dr. Drunkenmölle-Wege? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Drunkenmölle-Wege

Artikel von Dr. Drunkenmölle-Wege

Das sagen Patienten über Dr. Drunkenmölle-Wege

Bewertung vom 27.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr engagierte und kompetente Ärztin

nach langjähriger Erfahrung mit Ärzten verschiedener Fachrichtungen, hatte ich Glück Frau Dr. Drunkenmölle-Wege kennenzulernen. Ihr umfassendes medizinisches Fachwissen und ihre gezielte, diagnostische Vorgehensweise haben mir sehr geholfen. Mit ihrer empathischen und ausgeglichenen Art, gelang es ihr ausserdem ein Vertrauensverhältnis herzustellen."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Grandiose Ärztin...

diese Ärztin kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen da die Betreuung 1A ist. Sie kümmert sich wirklich noch um einen und man fühlt sich in sicheren Händen. TOP."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht.

Die beiden Damen in der Anmeldung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder nimmt sich zeit für das Anliegen der Patienten."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016

Tolle Ärztin mit viel Interesse am Patienten

Grund meines Besuches war die Suche nach einem neuen Hausarzt, da ich mit meinem nicht mehr zufrieden war. Habe ohne Probleme einen Termin noch am gleicen Tag bekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alle möglichen Vorerkrankungen hinterfragt. Sie hat eine sehr beruhigende Art, sodass man sich gleich gut aufgehoben und ernstgenommen fühlt. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine super Vertrauensvolle Ärztin , versteht ihr Handwerk

Mir ist es gelungen eine gute Ärztin gefunden zu haben. Leider ist meine damalige Ärztin in den verdienten Ruhestand gegangen und nun stand ich da....... ,es war nicht möglich zeitnah eine gute Ärztin zu finden. Nach großer Enttäuschung von anderer Praxis , habe ich jetzt Frau Dr. Drunkemölle-Wege kennen gelernt und ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank ,an meiner damaligen Ärztin für diese Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Drunkenmölle-Wege über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Drunkenmölle-Wege.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter