Dr. med. Uta Maria Bücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Maria Bücker?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Würde den Arzt auf keinen Fall wechseln bin mit der Behandlung äußerst zu frieden da die Ärztin für mich immer die richtige Behandlung hat . Ich bin gerne Patienten bei ihr

Hört sehr gut zu und hat eine sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Sehr nett und freundlich ich mag sie sehr

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

eine sehr einfühlsame Ärztin, ich bin sehr gern bei ihr. Habe absolutes Vertrauen

eine sehr einfühlsame Ärztin, ich bin sehr gern bei ihr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Bei Frau Dr. Bücker bin ich seit 2013 in Behandlung. Sie hat mir immer super weitergeholfen und sie nimmt sich unglaublich viel Zeit für ihre Patienten. Sie möchte wirklich allen gerecht werden.
Sie verschreibt nicht sofort Antibiotika, sondern versucht andere Methoden zu finden.Sie überwacht ihre Patienten engmaschig und lässt einen nie in der Luft hängen, wie andere Ärzte.
Sie ist die beste Ärztin, die ich je hatte. Und ich hoffe,sie bleibt uns noch sehr lange erhalten.

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Ich werde seit einigen Jahren vertrauensvoll und sehr empathisch von Fr.bücker betreut.
Mit meinen Ängsten neige ich dazu Krankheiten zu sehen die nicht da sind.hatte einen langen leidensweg durch eine nicht-diagnostizierte Erkrankung.auch hier nahm Frau bücker mich in meiner Verzweiflung wahr & ernst.
Sie gibt mir nie das Gefühl mir etwas einzubilden o.ä. klärt mich sehr gut auf, weißt alle blutuntersuchungen an,die ich brauche und die andere Ärzte veweigern.
Für mich die beste hausärztin

Die Beste hausärztin die ich für mich finden konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Alles super mal nicht ne Ärztin die vororteile gegenüber emaligen Drogen sucht Patienten hat.

Frau Dr ist sehr gut und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Betreuung durch die Medizinerin war in Ordnung. Unzureichend jedoch die Nachbestellung von Rezepten. Medikamente - teils jahrelang verornet - wurden vergessen. Vieles im "Vorzimmer" verlief unfreundlich, falsch, teils einfach unfähig.

Ärztin gut - "Vorzimmerdrachen" eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Frau Bücker ist eine ganz wundervolle Ärztin, die sich mit viel Verständnis und Kompetenz viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist nie genervt, gestresst oder unfreundlich. Leider besitzen wenige Ärzte solch eine Empathie. Sie ist vorurteilsfrei und hört ihren Patienten zu und ist dabei für alle Behandlungsmethoden offen, solange es dem Patienten besser geht. Sie ist keine von den Ärzten die einfach krank schreibt, aber auch keine, die einen zur Arbeit drängt, wenn man wirklich krank ist.

Beste Hausärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Frau Dr Bücker ist mehr als nurkompetent, Sie ist stets für einen da und hat imme reine Lösung, selbst wenn es nicht Ihr Fachgebiet ist. Als Hausärztin sowieso unschlagbar. Selbst bei meinen Burnout war ich sehr gut bei Ihr aufgehoben.

Mehr als nur eine Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Habe sie nach dem Umzug als Hausärztin gewählt, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienen ist immer freundlich und hört zu. Wenn man einen guten Arzt will ist sie von mir zu 100% zu empfehlen.