Dr. med. Vesna Furundzija

Dr. Furundzija

Ärztin, Internistin

Welfenallee 6,
13465 Berlin
Sind Sie Dr. med. Vesna Furundzija?

Kardiologin

05.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Eine herausragend gute Ärztin mit einem tollen Team- besser geht es nicht

Nach einigen Irrwegen durch mehrere Arztpraxen fand ich vor drei Jahren den Weg zu Frau Dr.Furundzija, die sorgfältig , äusserst kompetent und effektiv diagnostizierte und mir klar und sehr gut verständlich die Befunde erklärte. Sie organisierte innerhalb weniger Tage meine erfolgreiche Operation im Deutschen Herzzentrum. Bei allen Terminen in der Praxis seitdem fällt mir das gut gelaunte und motivierte Team auf .

Frau Dr. Furundzija ist eine Ausnahmeerscheinung :eine dem Patienten zugewandte, sehr freundliche , aufgeschlossene Ärztin mit großer Fachkompetenz und sicherer Diagnostik.

Ich fühle mich hier immer in besten Händen.

10.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Den perfekten Arzt gibt es doch!

Leider ist keine bessere Note als 1 mögl.. Zu den Fakten:

Vor 3 Jahren Schlaganfall, es wurde ein Loch im Herzen ( PFO) festgestellt.

Die vorangegangenen Kardiologen wollten dieses erst beim nächsten Schlaganf. verschließen. Wg. anhalt. Kreislaufbeschw. ging ich in die kardiolog. Privatpraxis von Fr. Dr. Furundzija (F).

Frau Dr. F. erläuterte ihre Diagnose sehr genau u. umfassend. U.a. stellte sie bei mir neben PFO ein „floppy septum“ fest, was zuvor von keinem anderen der etlichen Kardiologen, bei denen ich war, diagnostiziert worden war!

Fr. Dr. F. riet mir eindringlich zum kurzfr., minimalinv. Verschluss des PFO im Dt. Herzzentrum, („Ich an Ihrer Stelle würde nicht bis zum nächsten Schlaganfall warten“). Fr. Dr. F. arbeitet selber noch im Herzzentrum, wo sie als exzellente Fachfrau und sympathische Persönlichkeit unter Kollegen und Mitarbeitern gilt. Sie kümmerte sich um einen kurzfr. OP-Termin im Herzzentrum u. intervenierte persönlich, damit mich der erfahrenste Chirurg operierte. Die OP ist sehr gut/komplikationslos verlaufen, endlich habe ich meine Lebensqualität wieder! Frau Dr. F. zeigte mir nach der OP in ihrer Praxis das Implantat genauestens auf dem Ultraschall-Bildschirm! (besser als auf dem Bildschirm des Herzzentrums).

Zusammenfassend: Ich habe noch nie

1.) eine derartige fachl. Expertise (mit entspr. hervorrag. Geräteausstattung) gepaart mit persönl. Engagement u.

2.) eine so menschlich sympathische, einfühlsame, warme Haltung Patienten gegenüber bei irgend einem einzigen Arzt erlebt habe!

Ihr Praxisteam ist sehr gut ausgesucht, es wäre ungerecht, eine einzelne ihrer hervorragenden Mitarbeiterinnen hervorzuheben.

Eigentlich wollte ich diese wundervolle Arzt-Persönlichkeit meinen Mitmenschen vorenthalten und möglichst nur für mich in Anspruch nehmen, allerdings wäre dies äußerst ungerecht, zumal ich ja in jedem Fall weiterhin ihre Behandlung genießen darf. Daher habe ich mich dazu entschlossen, meine erste Ärztebewertg. überhaupt zu schreiben.

01.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Glücksfall

Dr Furundzija-Cabraja ist eine absolut kompetente und überaus nette sowie einfühlsame Ärztin, die es zudem versteht, medizinische Sachverhalte auch für Laien verständlich zu erklären. Dem entspricht das gesamte Praxisteam sowie die Atmosphäre in der Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ein Glücksfall für Patienten!

08.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einzigartig, Absolut empfehlenswert.

Ich bin von der gesamten Praxis begeistert. Die Note 1 würde selbst eine Untertreibung darstellen. Frau Dr. Furundzija nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen und Patienten, hat immer ein offenes Ohr.

Wichtig ist mir vor allem, dass Befunde bzw. Untersuchungsergebnisse verständlich erläutert werden. Solch eine freundliche und empathische Ärztin ist einzigartig, ohne Übertreibung.

Für mich die beste Ärztin bzw. Arztpraxis, die es gibt. Ich bin sehr forh, dass ich bei ihr "in guten Händen" sein darf.

Ich hoffe sehr, dass sie noch lange praktiziert und ihren Patientinnen und Patienten erhalten bleibt.

Ein großes Kompliment an Frau Dr. Furundzija und ihr Team.

08.01.2021

Fabelhaft/ Besser geht es nicht!

Frau Dr. med Vesna Furundzija ist die kompetenteste und netteste Ärztin die ich kenne. Die Praxis ist sehr angenehm, das Praxisteam supernett und kompetent.

Letzte Aktualisierung20.02.2020

Dr. med. Vesna Furundzija bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?