Dr. med. Walther Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walther Wunderlich?

Standort: Praxis Dr.med. Walther Wunderlich Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war leider nicht mehr mit der Leistung des Sohnes zufrieden. Ich hatte mehrere Infekte hintereinander und er hat mich überhaupt nicht untersucht. Er hat mir nur eine Krankschreibung in die Hand gedrückt. "Bittet" man um eine Blutabnahme. "rollte" er gefühlt schon mit den Augen. Ich kann diesen Arzt nicht mehr empfehlen! Ich habe nun gewechselt ... sofort wurde bei mir ein CheckUp gemacht. Dr. Wunderlich hat mir das nie angeboten. Ich "musste" immer selbst sagen, was los ist!

Standort: Praxis Dr.med. Walther Wunderlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und findet immer eine Lösung.
Sein Sohn ist genauso gut, beide arbeiten Hand in Hand. Ich gehe nur noch dort hin.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walther Wunderlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne Wartezeit nach Terminvereinbarung; gründliche Beratung mit verständlichen Worten; sorgfältige manuelle Untersuchung ; freundlich und vertrauensvoll

Wie man sich einen Hausarzt vorstellt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walther Wunderlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch viele nötige Arztbesuche langsam zum mündigen Patienten geworden haben beide Ärzte sen. und jun. Wunderlich versucht nicht nur offene Fragen zu beantworten, sondern auch notwendige Behandlungen zu erklären und alternative Maßnahmen zu erörtern.
Dass dabei keine großartigen 'Warteanlagen' mit med. Hilfskräften vorgeschaltet sind, ist ungewohnt aber durchaus auch der Atmosphäre sehr zuträglich. Ich fühle mich jedenfalls wohl und gut behandelt.

Die Ärzte Wunderlich geben sich Mühe die Erkrankung/en verständlich zu erklären • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walther Wunderlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Wunderlich und es war etwas ulkig weil es einen Empfangsbereich, wie man ihn sonst kennt, nicht gibt. Man setzt sich einfach ins Wartezimmer und wartet, bis der Arzt einen persönlich abholt.
Ich bin gleich frühs um 8 Uhr zur Praxis, eine Wartezeit gab es überhaupt nicht.
Dr. Wunderlich hat sich für all meine Beschwerden und Fragen Zeit genommen und hat alles verständlich erklärt.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Super nett, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walther Wunderlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wunderlich betreut meine ganze Familie (Eltern, Schweste, mich und meinen Mann und Neffen.... ) seit über 30 Jahren und wir wissen ihn alle sehr zu schätzen.
Nun tritt sein Sohn in seine Fußstapfen und ist genau wunderbar wie sein Vater! Ich kann die beiden nur von ganzem Herzen empfehlen.

Der beste Arzt den man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walther Wunderlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer für uns da . Auch als Familie immer bestens betreut .

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walther Wunderlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam dort vorbei ohne Termin und die Tür stand offen...dann ging ich hinein und fragte,ob er mal kurz schauen könne nach meinen Beinschmerzen...Dann kam ein blöder Spruch,ich solle 1 Stunde warten,dann hätte er wieder Sprechstunde...
Da die Schmerzen sehr groß waren, bat ich ihn auch gegen extra Zahlung mal nachzuschauen...
Plötzlich hatte er Zeit...
Unfreundlich sagte er ich solle mich in den Warteraum begeben,er hat noch Papierkram zu erledigen und käme gleich...Nach 10 min Wartezeit ist er immer noch nicht gekommen-ich bin dann einfach gegangen...

Völlig unfreundlich-nicht empfejlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walther Wunderlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr netter Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walther Wunderlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wunderlich kenne ich seit ich denken kann. Er ist freundlich, kompetent und immer auf dem neusten Stand der Dinge. Er macht immer klare Aussagen und gibt Alternativen. Außerdem kennt er viele andere gute Ärzte, die er auch weiterempfiehlt. Ich komme gern in die Praxis und fühle mich immer wohl. Danke.

Er begleitet mich seit ich auf der Welt bin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert