Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wunderlich
Die Bewertungen von Dr. Wunderlich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Walther Wunderlich

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Laubacher Str. 43
14197 Berlin

Sind Sie Dr. med. Walther Wunderlich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wunderlich hinterlegt. Sind Sie Dr. Wunderlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wunderlich

Artikel von Dr. Wunderlich

Das sagen Patienten über Dr. Wunderlich

Bewertung vom 12.06.2018

Der beste Arzt den man sich wünschen kann

Dr. Wunderlich betreut meine ganze Familie (Eltern, Schweste, mich und meinen Mann und Neffen.... ) seit über 30 Jahren und wir wissen ihn alle sehr zu schätzen. Nun tritt sein Sohn in seine Fußstapfen und ist genau wunderbar wie sein Vater! Ich kann die beiden nur von ganzem Herzen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Alles super

Immer für uns da . Auch als Familie immer bestens betreut ."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Völlig unfreundlich-nicht empfejlenswert

Ich kam dort vorbei ohne Termin und die Tür stand offen...dann ging ich hinein und fragte,ob er mal kurz schauen könne nach meinen Beinschmerzen...Dann kam ein blöder Spruch,ich solle 1 Stunde warten,dann hätte er wieder Sprechstunde... Da die Schmerzen sehr groß waren, bat ich ihn auch gegen extra Zahlung mal nachzuschauen... Plötzlich hatte er Zeit... Unfreundlich sagte er ich solle mich in den Warteraum begeben,er hat noch Papierkram zu erledigen und käme gleich...Nach 10 min Wartezeit ist er immer noch nicht gekommen-ich bin dann einfach gegangen..."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Sehr netter Kompetenter Arzt.

Nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Er begleitet mich seit ich auf der Welt bin

Dr. Wunderlich kenne ich seit ich denken kann. Er ist freundlich, kompetent und immer auf dem neusten Stand der Dinge. Er macht immer klare Aussagen und gibt Alternativen. Außerdem kennt er viele andere gute Ärzte, die er auch weiterempfiehlt. Ich komme gern in die Praxis und fühle mich immer wohl. Danke."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wunderlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wunderlich.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's