Dr. med. Werner Ulrich Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Ulrich Klein?

Standort: Dres. Werner Ulrich Klein und Birke-Swantje Klein

Guter Hausarzt, der auf den Patienten eingeht.
Leider war für mich nicht ersichtlich, wie lange ich warten musste (>2h) bzw. in welcher Reihenfolge in der Gemeinschaftspraxis behandelt wurde. Das könnte optimiert werden.

Freundlicher, kompetente Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Ulrich Klein und Birke-Swantje Klein

Ich bin mit Herrn und Frau Dr. Klein sehr zufrieden, obwohl Frau Dr. Klein mental sehr sachlich wirkt, aber dafür um so kompetenter ist. Sie geht sehr gut auf meine unterschiedlichsten Belange ein. Prima!
Einen gravierenden Kritikpunkt hätte ich aber: die eine Sprechstundenhilfe ist eine unfreundliche, schnippische und unprofessionelle Person, die dort nicht hingehört. Sie macht das sonst sehr angenehme Klima kaputt. Dann bitte lieber die andere, zweite Schwester, die flink, freundlich und kompetent ihren Job macht. Sie geht auf die Patienten zu, betreut sie, hat immer ein nettes Wort auf den Lippen (trotz vollem Warteflur), berät und vermittelt den Patienten unkompliziert bei Überweisungen. Einfach Klasse! Allein schafft sie es aber dauerhaft nicht. Nur dann bitte eine zweite, ebenbürtige Praxisschwester.

Gut geführte Gemeinschaftspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Ulrich Klein und Birke-Swantje Klein

Trotz vollem Wartezimmer bemühten sich die Schwestern um eine zügige Bearbeitung.
Nett und freundlich die Damen.
Weiter zu empfehlen.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Ulrich Klein und Birke-Swantje Klein

Nette Ärzte und ein sehr sympathisches hilfsbereites Praxisteam, die stets ein offenes Ohr haben, auch wenn es turbulent ist

Sympathische Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Ulrich Klein und Birke-Swantje Klein

Montag früh, volles Wartezimmer. Lange Schlange, aber die beiden Sprechstunden Angestellten arbeiten zügig und bleiben trotzdem freundlich und höflich. Sehr angenehm.

Kompetentes Ärztteam/Nette Sprechstunden-Damen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Ulrich Klein und Birke-Swantje Klein

Mit den Ärzten, Herr und Frau Dr. Klein bin ich sehr zufrieden, aber die neue Schwester ist sehr unhöflich und schnippig. In diesem Berufszweig sollte man doch Stresserprobt sein und auf die Patienten höflich zugehen. Ich benötigte nur einen Stempel für meine Rehabestätigung den mir auch Hr. Dr. Klein hätte geben können, da sie meine Krankengeschichte auch genügend kennen, aber nein, ich wurde abgefrühstückt mit den Worten das Fr. Dr. Erst Nachmittags da sei und sie es bearbeite. Wegen 1Stempel

Sehr kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Ulrich Klein und Birke-Swantje Klein

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Klein aus vertretungs Gründen. Ich war wirklich sehr überrascht netter Arzt und sehr nette Sprechstundenhilfe.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Ulrich Klein und Birke-Swantje Klein

Bin sehr zufrieden auch die Schwestern sind sehr hilfsbereit freundlich ich bin sehr zufrieden

Algemeineuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Ulrich Klein und Birke-Swantje Klein

Mittwoch Vormittag, der Flur ist voller Patienten, die sympatische, freundliche Arzthelferin koordiniert gut strukturiert die Patienten zu Frau Dr. oder Herrn Dr. Klein. Schnell bemerkt man, dass hier zielgerichtet gearbeitet wird. Beim Dr. bekommt man viel Gehör und Wertschätzung sowie Aufklärung zur Diagnose, selbst mit einem zusätzlichen Ausdruck von Informationen. Bei Frau Doktor ist man bei einer Spezialistin für Innere Medizin in den richtigen Händen.
Sofern man sich nicht an dem veralterten mobilaren Charme früherer DDR Praxen stört oder das Pech hat mit der Vorzimmerdame im Rentenalter vorlieb nehmen zu müssen und ggf. zurück gewiesen wird, so stehen Professionalität, kurze Wartezeiten und Freundlichkeit klar höher im Kurs als lange Wartezeiten, Schroffheit und unbefriedigende Behandlungen anderer höchst modern eingerichteter Gemeinschaftspraxen.

Kompetent, freundlich, weiter zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Hilfe und freundliche Ärzte

Super Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben