Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Klein
Die Bewertungen von Dr. Klein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Werner Ulrich Klein

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Ambulante Operationen

Dres. Werner Ulrich Klein und Birke-Swantje Klein
Hauptstr. 63
13127 Berlin

Sind Sie Dr. med. Werner Ulrich Klein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klein hinterlegt. Sind Sie Dr. Klein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klein

Artikel von Dr. Klein

Das sagen Patienten über Dr. Klein

Bewertung vom 02.11.2019

Nettes Team

Trotz vollem Wartezimmer bemühten sich die Schwestern um eine zügige Bearbeitung. Nett und freundlich die Damen. Weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2019

Sympathische Ärzte

Nette Ärzte und ein sehr sympathisches hilfsbereites Praxisteam, die stets ein offenes Ohr haben, auch wenn es turbulent ist"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Ärztteam/Nette Sprechstunden-Damen

Montag früh, volles Wartezimmer. Lange Schlange, aber die beiden Sprechstunden Angestellten arbeiten zügig und bleiben trotzdem freundlich und höflich. Sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2019

Sehr kompetentes Ärzteteam

Mit den Ärzten, Herr und Frau Dr. Klein bin ich sehr zufrieden, aber die neue Schwester ist sehr unhöflich und schnippig. In diesem Berufszweig sollte man doch Stresserprobt sein und auf die Patienten höflich zugehen. Ich benötigte nur einen Stempel für meine Rehabestätigung den mir auch Hr. Dr. Klein hätte geben können, da sie meine Krankengeschichte auch genügend kennen, aber nein, ich wurde abgefrühstückt mit den Worten das Fr. Dr. Erst Nachmittags da sei und sie es bearbeite. Wegen 1Stempel"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, Alter: unter 30

Unglaubliche Rezeptionistin, der Umgang war voll daneben.

Seit 10 Jahren ist Dr. Klein mein Hausarzt und als ich heute während der Öffnungszeiten ankam und alleiniger Patient in der Praxis war, konnte ich ohne Krankenkassenkarte mich nicht bei Dr. Klein vorstellen. Das Schlimme ist, dass die Rezeptionistin mich noch nichtmal angehört hat in welche Richtung der Schuh drückt und nach ungefähr 4 Sekunden unseres Gesprächs das Telefon zur Hand griff, grob fahrlässig!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klein.
telefonisch schwer erreichbar
keine altern. Heilmethoden