Dr. med. Wolfgang Seeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hellersdorfer Str. 237, Berlin

Dr.med. Wolfgang Seeger Dr.med. Claus Heine Helena Paul u.w.

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Seeger?

Standort: Dr.med. Wolfgang Seeger Dr.med. Claus Heine Helena Paul u.w.

Der beste Arzt den es gibt. Bei ihm merkt man, dass er seinen Beruf liebt. Er ist wirklich daran interessiert, dass es dem Patienten gut geht. Ich hoffe, dass er niemals in Rente geht, denn einen so guten Nachfolger wird es nicht geben.

Sehr netter Arz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Seeger Dr.med. Claus Heine Helena Paul u.w.

Ich bin langjähriger Patient, bin bei Dr. Wolfgang Seeger seit 1980, damals noch Krankenhaus Friedrichshain, Satteliten - Dialyse Lichtenberger Straße, in Behandlung. Er hat mich seitdem mein Leben lang begleitet, auch in der Zeit in der mein Nieren-Transplantat mich von der Dialyse befreite-immerhin fast 24 Jahre. Danach ging ich wieder zur Dialyse beim Dr. Seeger, jetzt in Helle Mitte. Bei allen gesundheitlichen Problemen in dieser langen Zeit konnte ich auf die Hilfe von Dr. Seeger zählen.
Es ist ein sehr großes Vertrauen in den Dr.

Ständiger langjähriger (Dialyse)-Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Seeger Dr.med. Claus Heine Helena Paul u.w.

Dr. Seeger ist ein Arzt mit Leib und Seele. Er kann sehr gut zuhören, einem alles erklären und eventuell vorhandene Ängste nehmen.
Ich verdanke ihm sehr viel und bin ihm dafür auch sehr dankbar.
Und nicht zu vergessen, die vielen sehr lieben und netten Schwestern der Praxis.
Einfach an alle, vielen Dank.

Super Arzt und prima Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Seeger Dr.med. Claus Heine Helena Paul u.w.

Bin seid Jahren bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden.
Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles sehr genau.
Ich hoffe er praktiziert noch sehr lange.

Standort: Dr.med. Wolfgang Seeger Dr.med. Claus Heine Helena Paul u.w.

Zeit nimmt sich Dr. Wolfgang Seeger immer, ein offenes Ohr für alle Zipperlein, serh gute,genaue Untersuchungen und Beratungen .
Gerne nimmt man sich selber Zeit um im geschmakvoll eingerichtetem Wartezimmer platz zu nehmen, bei einer vielzahl von Zeitschriften vergeht die Zeit in rasanten Schritten.

Kleiner Kritikpunkt: Die Kolleginnen an der Rezeption sind am Telefon und direkt am Counter nicht sehr freudlich. Vor Jahren gab es freundlichere Mitarbeiter.

Die Welt braucht mehr von diesen Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Seeger Dr.med. Claus Heine Helena Paul u.w.

Ich gehe seit Jahren zu diesem Arzt und fühle mich gut versorgt. Ich werde für voll genommen, meine Probleme werden verstanden und entsprechende Behandlungen eingeleitet. Es wird nicht versucht irgendwelche Igel-Leistungen an den Mann zu bringen. Gut, man muss viel Wartezeiten mitbringen und telefonisch bekommt oft keinen Anschluss, auch gibt es hin-und-wieder schlecht gelaunte Arzthelferinnen, aber der Arzt ist dafür um so freundlicher

Arzt mit Zeit und Verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Seeger Dr.med. Claus Heine Helena Paul u.w.

Hr. Dr. Seeger ist ein kompetenter, freundlicher, immer gut gelaunter und ehrlicher Mensch. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung.
Auf der Suche nach einem „guten“ Nierenarzt hatte ich vorher ab und an meine gewissen Überraschungen, aber seit ich bei Dr. Seeger behandelt werde, gab und gibt es keinen Grund weiter zu suchen. Dieser Mann ist eine Koryphäe und ich danke dem Zufall, diesen netten Menschen kennengelernt zu haben.

Bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Seeger Dr.med. Claus Heine Helena Paul u.w.

Bei diesem Arzt geht es um mich, er nimmt sich Zeit, sagt offen seine Meinung und gibt einem das Gefühl der Geborgenheit.
Sicherlich ist die Wartezeit nicht immer angenehm und die telefonische Erreichbarkeit hat auch nachgelassen, aber dann ist man sehr nett.

so sollte jeder Arzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Seeger Dr.med. Claus Heine Helena Paul u.w.

Ich gehe seit einem Jahr mit meinem Sohn (2 Jahre alt) alle sechs Monate wegen seines erweiterten Nierenbeckens zu Dr. Seeger und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er ist geduldig und lässt sich auch von dem lauten Weinen meines Sohnes nicht aus der Ruhe bringen und behandelt ihn auf gar keinen Fall grob, wenn er auf der Liege während des Ultraschalls herumzappelt und es nicht auf Anhieb klappt.
Lange Wartezeiten trotz Termin kann ich nicht bestätigen (vermutlich werden Patienten mit Kleinkindern nicht lange warten gelassen) und das restliche Personal ist auch sehr nett. Nur zu empfehlen!

Kompetent, nett, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Seeger Dr.med. Claus Heine Helena Paul u.w.

Ich bin hier gut aufgehoben, hier bin und darf ich Patient sein!!!

Ein Arzt mit Herz für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert