Dr. Spitz
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Spitz
Dr. Spitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Wolfgang Spitz

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Endoskopie, Proktologie

Gastroenterologie am Mexikopl. Dres. Wolfgang ...
Beerenstr. 50
14163 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Spitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Wolfgang Spitz.

1. Koloskopie (Darmspiegelung)
  2. Gastroskopie (Magenspiegelung)
  3. Proktologie

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Ultraschall
  2. Atemtests
  3. Kontrastmittelsonografie der Leber
  4. ERCP (endoskopische Darstellung der Gallenwege)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (5) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Spitz

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und menschlich

schneller Termin, fachlich und technisch auf höhsten Level, menschlich einfühlsam und ehrlich"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Her Dr. Spitz vermittelt schon in der Anamnese und dann im Nachgespräch im Anschluss an die Behandlung volles Vertrauen in seine Kompetenz. Er selbst, aber auch sein gesamtes Team vermitteln eine sehr freundliche Atmosphäre, die jegliche Anspannung vor einer anstehenden Untersuchung und eventuell befürchteter Ergebnisse nimmt. So kann z.B. jede(r), die/der eine erstmalige Magen- und/oder Darmspiegelung "vor sich herschiebt", völlig entspannt dieser Praxis und Herrn Dr. Spitz anvertrauen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung kompetent und der Patient steht absolut im Mittelpunkt

Wer einer Koloskopie vor sich hat, kann gewiss sein, dass er zuvor gut und hinreichend beraten wird. Was im Detail zu beachten isr, wird einem an der Rezeption bestens erklärt. Eventuelle Fragen sind kein Problem. Die ganze, etwas unangenehme Prozedur kann man so völlig entspannt angehen. Von der Untersuchung selbst, bekommt man absolut nichts mit, und danach bekommt man einen schönen, heißen Kaffee serviert. Aus meiner Sicht geht es nicht besser!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Ein hervorragender Arzt

Ich kenne keinen besseren, fachlich einfach Spitze!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt den ich kenne

Angst gibt es hier nicht . Ich hatte große Angst zur Darmspiegelung zu gehen . Aber hier muss niemand Angst haben . Ein SpitzenTeam von Schwestern und ein toller Arzt sind hier für dich da :-) Ich war mittlerweile das dritte mal hier und immer noch sehr begeisterter"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spitz.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens