Frank Debbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Frank Debbert Facharzt für Allgemeinmedizin
Hermannstr. 220, Neukölln, Berlin

Sind Sie Frank Debbert?

Standort: Praxis Frank Debbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Titel sagt es schon und auch alle anderen Bewertungen. Der beste Arzt, den man haben kann. Super einfühlsam, lieb und immer gut gelaunt. Ich hab mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt, bin schon jahrelang dort.

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Debbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Debbert hat noch immer Ideale wie ein Arzt seine Arbeit verrichten soll und hält die auch konsequent so ein. Er nimmt sich die Zeit für Patienten, die nötig ist. Macht noch Hausbesuche und hat das Herz am rechten Fleck. Auch kennt er seine fachlichen Grenzen, ist sehr wachsam und stellt recht bereitwillig Überweisungen zu Fachkollegen aus. Schon sein Vater war unser Hausarzt und er hat vor vielen Jahren mit der gleichen Qualität übernommen - vor 37 Jahren bin ich dort das 1. Mal gewesen.

Ein richtiger Hausarzt der "alten Schule" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Debbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Debbert ist seit Jahren mein Hausarzt. Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen und klärt mich ganz genau auf. Ich vertraue auf sein langjähriges Fachwissen. Als es mir nicht gut ging, hat er mich angerufen, um sich zu nachzuversichern, wie es mir geht. Das ist heute nicht selbstverständlich. Mein Kind musste ich wegen eines Sturzes aus der Schule abholen und bin mit ihm wegen der Nähe zu Hrn. Debbert u. obwohl er kein Kinderarzt ist, hat er sich auch hier Zeit genommen und ihn untersucht.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Debbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt sowie Sprechstundenhilfe immer sehr freundlich und hören ihre Partien zu und gehen auf Sie ein
Sehr zu empfehlen

Danke an Frank, Debbert und seine zuvorkommend Sprechstundenhilfe (leider Name nicht bekannt)
Bleibt Gesund
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Matz

Hr, Dr. Frank Debbert, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Debbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Deppert ist ein sehr Sympatischer Mensch, der tiefgründig auf die Beschwerden seiner Patienten eingeht. Leider ist die Praxis eher klein und für ätere Herrschaften schlecht zu erreichen.
Jedoch ist die Behandlung einzigartig

Standort: Praxis Frank Debbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein wirklich guter Arzt,sehr nett und symphatisch. Man kann sich mit ihm sehr gut unterhalten, er, geht sehr Menschlich mit den Patienten um,was heutzutage leider eher selten ist.Sehr emphehlenswert.
Weiter so.Einziges Manko Praxis ist etwas klein,aber darüber kann man hinwegsehen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Debbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Debbert klärt dem Patienten auf wenn er was nicht versteht. Er macht auch Hausbesuche. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und kann ihn nur weiterempfehlen . Einen Termin brauch man nicht.. Es geht relativ zügig voran.

Ein sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Debbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Debbert ist schon seit über 15 jahren mein Hausarzt und wir haben einiges gemeinsam durchgestanden. Von einer normalen Erkältung über eine deppresive Verstimmung bis zur Einweisung ins Krankenhaus oder Beratung und Weiterleitung an Fachärtze. Er war immer sehr freundlich und verständnisvoll und unterstütze mich und half mir sehr. Ich hatte immer den Eindruck, dass er sich sehr für mich eingesetzt hat. Er nahm mich immer ernst selbst in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens. Dadurch ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, dass ich vorher noch nie zu einem Arzt aufbauen konnte. Ich hoffe, dass er noch lange praktiziert.

Mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Debbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Debbert ist ein unfassbar herzlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört in Ruhe zu und er hat Ahnung von dem, was er tut. Seine ruhige, freundliche Art sorgt dafür, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seit 5 Jahren mein Arzt, immer mehr als zufrieden
sehr angenehme, beruhigende Behandlung

Kompetent mit wunderbarer, ruhiger Ausstrahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert