Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Debbert
Die Bewertungen von Herr Debbert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Debbert

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Hermannstr. 220
12049 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Debbert hinterlegt. Sind Sie Herr Debbert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Debbert

Artikel von Herrn Debbert

Das sagen Patienten über Herrn Debbert

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt

Ein wirklich guter Arzt,sehr nett und symphatisch. Man kann sich mit ihm sehr gut unterhalten, er, geht sehr Menschlich mit den Patienten um,was heutzutage leider eher selten ist.Sehr emphehlenswert. Weiter so.Einziges Manko Praxis ist etwas klein,aber darüber kann man hinwegsehen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Ein sehr netter und freundlicher Arzt

Herr Debbert klärt dem Patienten auf wenn er was nicht versteht. Er macht auch Hausbesuche. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und kann ihn nur weiterempfehlen . Einen Termin brauch man nicht.. Es geht relativ zügig voran."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und Kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt, nur die Anmeldung ist sehr merkwürdig man schreibt sein Namen auf eins Stück Papier und die Wartezeiten sind leider extrem lang."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Hausarzt

Dr. Debbert ist schon seit über 15 jahren mein Hausarzt und wir haben einiges gemeinsam durchgestanden. Von einer normalen Erkältung über eine deppresive Verstimmung bis zur Einweisung ins Krankenhaus oder Beratung und Weiterleitung an Fachärtze. Er war immer sehr freundlich und verständnisvoll und unterstütze mich und half mir sehr. Ich hatte immer den Eindruck, dass er sich sehr für mich eingesetzt hat. Er nahm mich immer ernst selbst in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens. Dadurch ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, dass ich vorher noch nie zu einem Arzt aufbauen konnte. Ich hoffe, dass er noch lange praktiziert."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018

Wunderbarer Arzt

Herr Dr. Debbert ist ein unfassbar herzlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört in Ruhe zu und er hat Ahnung von dem, was er tut. Seine ruhige, freundliche Art sorgt dafür, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt."  Mehr

4,3
4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Debbert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Debbert.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018