Praxis Dr.med. Frank Fechteler Facharzt für Allgemeinmedizin
Mierendorffplatz 12, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Frank Fechteler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fechteler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich schätze Herrn Dr Fechteler seit Jahren als tollen Hausarzt. Kompetent und freundlich. Ich habe großes Vertrauen zu ihm. Zu erwähnen auch die netten Mitarbeiter. Ganz tolle Arbeit.

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fechteler Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man einen Termin hat, kaum Wartezeit- und den Termin bekommt man immer in derselben Woche, wenn nicht sogar kurzfristiger. Diagnose immer kompetent, freundlicher Arzt, wirkt anfangs etwas distanziert, daran gewöhnt man sich aber :) Schwestern ebenfalls freundlich, man merkt, dass die Kollegen in dieser Praxis schon viele Jahre in dieser Konstellation miteinander arbeiten.

Kurzfristig immer Termin möglich, wertschätzend und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fechteler Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Dr. Fechteler und sein Team sind nett und freundlich. Ich fühle mich bei ihm sicher und gut betreut. Er nimmt sich immer Zeit und hört zu. Seine diagnostische Methoden und Therapie sind immer hervorragend. Ich bin sehr dankbar und froh solchen Hausarzt heutzutage zu haben

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fechteler Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat mir immer geholfen, war sogar mit seiner Praxis besser als das Krankenhaus in dem ich nach meinem Motorradunfall war.

sehr kompetenter und korrekter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fechteler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Fechteler nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und Erfassung der Krankheitsanamnese bevor er eine Diagnose stellt und leitet wenn nötig auch zu einem Facharzt weiter. Im Umgang ist er stets freundlich, sachlich und zugewandt und erklärt dem Patienten seine Schlussfolgerungen. Auch das Praxisteam ist freundlich, selbst bei kurzfristigen Anrufen und vollem Wartezimmer. Ich fühle mich als langjähriger Patient sehr gut aufgehoben.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fechteler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Doktor Fechteler ist ein sehr freundlicher, empathischer Arzt. Er versucht sich für den Patienten Zeit zu nehmen. Dies ist bei seiner stark frequentierten Praxis und dem daraus resultierenden Zeitdruck, sicher nicht einfach.
Bei beiden Konsultationen verließ ich Herrn Doktor Fechtelers Praxis, mit mehreren Überweisungen zu anderen Fachrichtungen.
Es fehlte mir an der ganzheitlichen Betrachtungsweise. Sport oder Ernährung werden nicht in den Behandlungsplan einbezogen. Es wurde ausschließlich auf Medikation gesetzt.
Der nachfolgende Mediziner war erstaunt über die vielen Fachärzte, die ich laut Herrn Doktor Fechteler, aufsuchen sollte und minimierte diesen Ärztemarathon nach Anamnese und Diagnose um 75 Prozent.
Die Praxismanagerinnen sind bemüht und wirklich sehr freundlich. Organisatorisch ist noch Luft nach oben, die Folge sind längere Wartezeiten u.a.
Der Wartebereich ist eng und zu knapp bestuhlt. Außer ältere Zeitschriften steht kein Entertainment zur Verfügung.

Empathischer, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fechteler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit meiner gesamten Familie jahrelange Patientin in dieser Praxis und erlebe immer wieder einen sehr aufmerksamen und kompetenten Arzt, der die körperlichen und seelischen Nöte seiner Patienten sehr Ernst nimmt. Ich habe mich nie abgefertigt gefühlt. Ein absolutes Plus ist für mich, dass Herr Dr. Fechteler keine Angst hat, an Kollegen weiterzuleiten, um eine genaue Diagnostik durchführen zulassen.
Das Praxisteam ist ebenfalls kompetent, herzlich und auch bei aller größtem Stress sehr freundlich.

Ein Arzt, der keine Angst hat, Kollegen*innen mit ins Boot zu holen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fechteler Facharzt für Allgemeinmedizin

Die beiden Damen am Empfang sind sehr unfreundlich und einschüchtern z.B. bei einer wiederholten Frage, weil die Antwort meinerseits nicht richtig verstanden wurde ,sehr laut geantwortet: ICH HAB IHNEN DOCH GESAGT !
Sie unterhalten sich gerne miteinander lachend und wehe man stört sie dabei! UNMÖGLICH

Praxis-Personaldie beiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fechteler Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich sehr viel zeit und untersucht ganz genau.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fechteler Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team ist durchweg kompetent, freundlich und jederzeit ansprechbar

Super Arzt +Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben