Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Ebert-Matijevic
Die Bewertungen von Frau Ebert-Matijevic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Franziska Ebert-Matijevic

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Drakestr. 41
12205 Berlin

Sind Sie Franziska Ebert-Matijevic?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ebert-Matijevic hinterlegt. Sind Sie Frau Ebert-Matijevic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Ebert-Matijevic

Artikel von Frau Ebert-Matijevic

Das sagen Patienten über Frau Ebert-Matijevic

Bewertung vom 14.11.2018

Super Praxis

Ich war letzte Woche Montag dort und fühlte mich super aufgehoben und sehr gut behandelt.Toll ist es das man auch ohne Termin abends noch rankommt.Das Praxispersonal wirkte sehr jung aber total Kompetent. Die junge Dame wusste was sie tut und hatte mich gut beraten. Die Ärztin wirkte sehr erfahren und freundlich, auch im Bezug auf mein Anliegen fühlte ich mich gut beraten und behandelt.Das einzig Negative was aber auch Geschmackssache ist, ist die Einrichtung. Sie wirkt sehr kalt und veraltet."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Keine Empfehlung

Ich kann wirklich keinem empfehlen diese praxis aufzusuchen. Positiv betrachtet werden kann: -freundliches Personal -auch ohne Termin Negativ: -Patientenäußerungen werden nicht für voll genommen -keine Überweisung an Spezialisten -Fehldiagnosen -Abrechnungswahnsinn mit Folgebescheinigungen und sonst. Möglichkeiten Der Patient sollte vorher schon wissen was er hat und wie er wieder gesund werden kann. Bei allem was komplexer als eine Erkältung ist bitte dringend einen anderen Arzt aufsuchen!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Das Praxisinventar bzw. die Gestaltung der Räume mag zwar etwas verbesserungswürdig wirken. Eine typische alteingesessene Berliner Arztpraxis im Altbau eben. Aber: hier gibt es immer ein freundliches Lächeln, man muss sehr selten länger warten, alle Ärzte nehmen sich viel Zeit für das Patientengespräch. Die Arzthelfer sind sehr kompetent und man merkt, dass hier alle gern zusammenarbeiten."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war über mehrere Jahre ein paar Mal da...

Und kann sagen, Tip Top. Nun bin ich kein Dauerpatient, war nicht übertrieben oft da, aber in wenigen Worten: Kompetent, freundlich und daz unoch recht schnell. Den ganzen Nachmittag Warten und dann kurz vor sechs abends drankommen, gab es hier bisher nicht. Kurzum, großes Lob, so soll es sein. Kann nur Gutes bereichten."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetentes Beraten und Zuhören

Ich kann die letzte Bewertung nicht nachvollziehen. Die Ärztin hat aufmerksam zugehört. Trotz eines vollen Wartezimmers hat sie sich für mein Problem Zeit genommen. Am Ende wurde eine Behandlung empfohlen, mit der ich ein gutes Gefühl hatte. Besserung ist übrigens auch eingetreten. Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass alle Mitarbeiter der Praxis wissen, was sie tun und zu tun haben. Während der Wartezeit (die ich als zumutbar empfand)konnte ich beobachten, dass jeder Patient, auch die Drogenpatienten, freundlich und zielführend behandelt wurden. Dabei spielten offensichtlich Kasse und Stand überhaupt keine Rolle."  Mehr

3,9
5,2
3,1
4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ebert-Matijevic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ebert-Matijevic.
schlichte Praxisausstattung
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski