Guido Koschel muss Ihre Anfrage annehmen

Pestalozzistr. 10, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Liebe Patienten,
Terminbuchungen bitte über doctolib (https://www.doctolib.de/plastische-und-asthetische-chirurgie/berlin/guido-kosch...

Als Facharzt für Allgemeinmedizin und Ästhetischer Chirurg habe ich mich auf minimalinvasive ambulante Behandlungen spezialisiert.
Wel...

Unsere Beauty-Facharztpraxis bietet Ihnen ein breites Spektrum an innovativen Behandlungsverfahren. Gerne beraten wir Sie um für Sie die bestmöglic...

Warum zu mir?

Nach dem Abitur studierte ich an der Charite zu Berlin Humanmedizin. Als Assistenzarzt der Inneren Medizin arbeitete ich danach in Brandenburg und ...

Meine Praxis und mein Team

Im Herzen Berlins und in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm und Savignyplatz liegt die Beauty Facharztpraxis. Sie befibefindet sich in de...

Behandelte Erkrankungen

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Beauty-Facharztpraxis Guido Koschel Kosmetische Chirurgie Botoxbehandlung

Doktor Koschel ist ein großartiger Kenner Seines Fachwerks. Ich bin seit Jahren bei ihm Patientin und immer ohne Ausnahmen war ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Egal um welche Behandlung es geht, ob Botoxbehandlung, Lippenaufbau, Skinbooster, Trännenrinneunterspritzung, Dokror Koschel weiss genau wie, warum und ob)
Auf jeden Fall zu empfählen!

Standort: Beauty-Facharztpraxis Guido Koschel Kosmetische Chirurgie Andere

Ich war vor einigen Wochen bei Dr. Koschel, um mir die Tränenrinne auffüllen/Augenringe wegspritzen zu lassen. Ich bin sowohl mit der Behandlung als auch dem Ergebnis mehr als zufrieden - Dr. Koschel hat sich extrem viel Zeit für eine ehrliche und ausführliche Beratung genommen, was mir alle Ängste vor der Behandlung genommen hat. Das Ergebnis ist super natürlich und ich bin richtig happy! Auch der Empfang in der Praxis war sehr herzlich. Habe ihn bereits weiter empfohlen und würde es immer wieder tun.

Standort: Beauty-Facharztpraxis Guido Koschel Kosmetische Chirurgie Andere

Ich kann mich bei Herrn Dr Koschel nur herzlich bedanken!
Die Terminvereimbarung war unkompliziert und schnell. Die Miarbeiterinnen sind sehr freundlich und sehr engagiert. Die Beratung von Dr Koschel war freundlich, ausführlich , ohne "Zuckerguss", realistisch und vor allem verständlich! Kann nicht jeder Arzt . Mit grossem Engagement wurde mir das nötige Medikament beschafft und alles Wichtige erklärt. Danke! Ich fühlte mich als Patient ernst genommen und hervorragend betreut! Ich komme gerne wieder und freue mich auf weitere kompetente Beratung und Betreuung!
Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht berichten, da gerade erst begonnen.

Bin jedes Mal begeistert von den Ergebnissen. Ich lasse mir regelmäßig Botox gegen meine krähenfüße injizieren und es macht einen sehr deutlichen Unterschied ohne unnatürliche Veränderungen meiner Mimik oder Gesichtszüge hervorzurufen.
Die Beratung ist sehr professionell und ehrlich, nach einem detaillierten Gespräch bekommt man genau die Behandlung die sinnvoll ist und dafür sorgt dass man nicht unnatürlich verändert aussieht sondern einfach nur gut erholt und frisch.
Es wird sorgfältig auf hygienisches Arbeiten geachtet, das spiegelt sich auch in der ausgesprochen sauberen und geschmackvoll eingerichteten Praxis wider, man wird sehr freundlich empfangen,von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung trotz der Spritzen im Gesicht.
Ich könnte mir nicht vorstellen zu einem anderen Arzt zu gehen und habe Dr. Koschel bereits an Freunde weiter empfohlen die nun auch nicht mehr auf die Besuche in der Praxis und die hervorragenden Ergebnisse verzichten wollen.

Standort: Beauty-Facharztpraxis Guido Koschel Kosmetische Chirurgie Andere

Ich war sehr unzufrieden mit einer Fremdarbeit und habe dann einen Termin bei Herrn Koschel ausgemacht.
Er hat es geschafft in zwei Behandlungen meine Nasolabialfalte die mit Hyaloron behandelt wurde mit Hylase rückgängig zu machen.
Endlich fühle ich mich wieder wohl und habe mein natürliches Lachen zurück.

Er hat sofort das Problem erkannt und hat mich sehr ausführlich über die Behandlung informiert.

Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen!

Standort: Beauty-Facharztpraxis Guido Koschel Kosmetische Chirurgie Lippen aufspritzen

Ich habe bereits Erfahrungen mit Guido Koschel aus der M1 Beauty und war damals äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Einige Jahre später habe ich seine Praxis aufgesucht und mich erneut behandeln lassen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für eine gründliche Beratung und Behandlung. Dabei versteht er es perfekt, die natürliche Schönheit zu unterstreichen, ohne dass es künstlich wirkt.

Dr. Koschel ist ein erstaunlicher Arzt mit großem Fachwissen und einem feinen Sinn für Schönheit. Jede Behandlung führt zu natürlich aussehenden Ergebnissen. Ich habe auch die zusätzlichen Vorschläge sehr geschätzt, deren Ergebnisse mir wirklich gefallen haben, sowie das Gefühl, dass ich mich jederzeit vor oder nach der Behandlung melden kann, wenn ich weitere Fragen habe. Das Team und die Atmosphäre in der Praxis sind unglaublich einladend.

Super Arzt, der sich immer sehr viel Zeit nimmt, alles Behandlungen und Risiken erklärt und insbesondere auch Bedenken ernst nimmt, wenn man ängstlich ist. Die Ergebnisse sind toll! Immer wieder gerne!

Hier wird man so gut beraten. Es wird einem nichts angedreht und man kann ALLE Fragen stellen, die Unsicherheit verfliegt schnell. Das Ergebnis ist toll, mein Ziel natürlich zu bleiben und dabei frischer auszusehen ist erreicht. Die Praxis ist ein Traum. Danke für die tolle Behandlung!

Standort: Beauty-Facharztpraxis Guido Koschel Kosmetische Chirurgie Andere

Dr. Koschel ist super aufmerksam, bemüht, einfühlsam, kompetent und geht auf individuelle Wünsche ein. Ein Arzt auf den man sich verlassen kann!

Das ganze Team ist immer freundlich und man fühlt sich optimal aufgehoben.

Danke für alles!