Hannelore Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hannelore Stephan?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Hannelore Stephan Fachärztin für Innere Medizin

Seit mehr als fünf Jahren ist Frau Stephan meine Hausärztin. Sie nimmt sich immer Zeit, ist dabei stets freundlich - und dabei hochkompetent. Mehr geht nicht!

Bin hochzufrieden: • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hannelore Stephan Fachärztin für Innere Medizin

Ich musste bisher drei Mal in ihre Praxis, seitdem ich nach Deutschland gezogen bin. Alle drei Mal war es schrecklich, aber das letzte Mal hat es mir endlich gereicht. Ich habe am Anfang gefragt, ob wir auf Englisch sprechen können, da mein Deutsch noch nicht so gut ist. Ich denke, ihr Englisch ist nicht so gut und das ist ja nicht schlimm, aber anstatt das einfach einzusehen, hat sie mir gesagt, ich soll zu einem anderen Arzt gehen, hat mich dabei schlecht behandelt, mir gar nicht zugehört. Sie hat mich im Grunde genommen rausgeschmissen. Dabei hat sie mir nicht mal ins Gesicht geschaut, sondern hat nur die ganze Zeit ihren Kopf geschüttelt und vor sich hin geflucht. Wenn man Deutsch nicht so gut spricht, würde ich sie auf keinen Fall empfehlen.

Sie hat mich unfreundlich behandelt, weil ich kein Deutsch sprechen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hannelore Stephan Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam nach einigen Behandlungen bei Ärzten schließlich durch einen Umzug in die Praxis von Frau Stephan.

Zunächst war ich etwas skeptisch... Aber wie es oft so ist, die Skepsis hatte wohl mit meinen Erfahrungen bei anderen Ärzten zu tun.
Frau Stephan erkannte sofort das ich eine sanfte Behandlung brauche. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sie nahm sich viel Zeit für eine gründliche Anamnese.

Und tatsächlich, Sie fand nach gründlicher Untersuchung eine Ursache für meine Symptome.
Nun geht es mir viel besser.

Danke Frau Stephan!

Tolle Ärztin, Schilddrüse, Asthma, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hannelore Stephan Fachärztin für Innere Medizin

Von den Damen am Empfang bis zu Frau Stephan ist diese Praxis einfach nur empfehlenswert. Das gesamte Team weiß wovon es spricht, nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten und jedes Wehweh. Das ist noch eine echtes Ärzteverhalten und keine oberflächliche Maschinerie.

Immer sehr gründlich und an den Patienten interessiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hannelore Stephan Fachärztin für Innere Medizin

Bin jahrelanger Patienten bei ihr , noch nie hatte ich so eine gute Ärztin aufgefunden
Vielen Dank Frau Doktor stephan

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hannelore Stephan Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit, hört zu, versucht sich ein Gesamtbild zu machen. Außerdem verfügt sie über ein reichhaltiges Adressbuch, wenn man mal einen Spezialisten braucht.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hannelore Stephan Fachärztin für Innere Medizin

Frau Stephan ist seit nun fünf Jahren meine Hausärztin, die ich sehr schätze! Sie nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten, ist einfühlsam und hat mir in meinen Belangen immer sehr gut weiterhelfen können, die auch bereit ist über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus zu schauen.
Ich kann sie sehr weiterempfehlen!

Einfach tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hannelore Stephan Fachärztin für Innere Medizin

Da Frau Stefan sehr nett ist und sich viel Zeit nimmt, gingen meine Freunde und ich lange zu ihr. Seit sich die Fehldiagnosen häuften, haben wir davon abgesehen. Leider kam dies 4 bis 5 mal vor, einmal hätte es auch gefährlich werden können, wie sich später rausgestellt hat.
Außerdem versucht Frau Stephan, einem zuzahlungspflichtige Spitzen zu verkaufen und auch eine Terminabsprache kann schon mal mit 20 Euro "telefonische Beratung" zu Buche schlagen.

Sehr nett, nimmt sich Zeit, leider falsche Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hannelore Stephan Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann Frau Stephan jedem empfehlen,der eine sehr freundliche, ruhige und besonnene Ärztin haben möchte. Sie fertigt niemanden leichtfertig ab, man fühlt sich in allen Belangen gut bei ihr aufgehoben.
Als jemand, der sonst Ärzten kritisch gegenüber steht, kann ich jedem Frau Stephan wärmsten Herzensempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben