Beliebte Stadtteile in Berlin

Hans-Ulrich Hahn

Arzt, Allgemeinmediziner
Kottbusser Damm 72, 10967 Berlin

Bewertung vom 12.04.2016

Arzt auch für Substitution leider eine zwei Klassen Medizin !!

bin seid 10 Jahen bei Herrn Dr. Hahn in Behandlung. habe das Gefühl als zweite Klasse Patient. wenig individuelle Beachtungen, unfreundlich und unkooperativ . freundliche Sprechstundenhilfe !"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer gut beraten und umsorgt

Man fühlt sich ernstgenommen, gut beraten und sehr gut behandelt. ohne chichi wird sich hier auf des wesentliche konzentriert- die Gesundheit . Das tut wirklich gut!"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2015

Der erste Eindruck täuscht

Erst dachte ich,er ist ziemlich brummlig, aber das Gegenteil ist der Fall. Er hat immer ein offenes Ohr, geht auf Fragen ein und erklärt alles sehr gut.Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben. Zu…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Keilich

Dr. Keilich

Entfernung: 6,5 km

5,4

Bewertung vom 24.11.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

inkompetent, willkürlich, unfreundlich

mehr als zum AU ausfüllen reicht die Kompetenz hier leider nicht. Fragen können prinzipiell nicht beantwortet werden - will er aber auch ganz klar gar nicht. Ich fühle mich absolut nicht aufgehoben…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2014

Die beste Praxis weit und breit !!!

Ich bin nun schon seit 16 Jahren da Patientin . ich bin mehr als zu frieden . Dr.Hahn nimmt sich die Zeit redet viel erklärt es wenn es sein muss auch noch zum "zehnten" mal . Für meine Kids 11und…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt der alle nötigen Untersuchungen veranlasst

Netter, kompetenter Arzt der alles nötige tut damit man sich wohl und sicher fühlt. Es wurden alle nötigen Untersuchungen sofort veranlasst. Praxis hat sogar am Samstag und Sonntag geöffnet. Wo…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013

Wunderbar

Sehr kompetent und angenehm. Diesen Arzt hätte ich gern schon früher in Berlin gefunden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2011

Mit grossenn Abstand besonders GUT

Seit weit über 30 Jahre habe ich keinen besseren Arzt in seiner Art gefunden, auch als ich einige Jahre in Bayern war. Kann mir keinen Arzt denken der diesen Arzt das Wasser reichen kann."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt als Berufung

Selten habe ich erlebt, dass ein Arzt sich so sehr für seine Patienten einsetzt. Ich fühle mich gut und ausreichend beraten. Fragen sind sogar erwünscht. Nur wer seinen Körper versteht, kann auch…  Mehr

3,2
4,3

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann