Praxis Helmut Bonn Facharzt für Allgemeinmedizin
Grunewaldstr. 58, Berlin

Helmut Bonn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Helmut Bonn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bonn ist ein klassischer Hausarzt, der sich um die ganze Familie kümmert. Er und sein Team nehmen sich die Zeit, die die Patienten brauchen und sind dabei sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Schon beim Reinkommen wird man durch zwei sehr liebe Mitarbeiterinnen betreut, die ihre Patienten kennen und sich kümmern. Die Wartezeiten sind kurz, Termine werden schnell vergeben und wenn man dann dran ist, wird man ernst genommen. Ich komme seit ein paar Jahren in die Praxis und kann mir nicht vorstellen woanders hinzugehen, weil ich nicht wie eine Nummer behandelt werden möchte, sondern wie ein Mensch. Daher ist dies die richtige Praxis für meine Familie und mich.

Seit Jahren ein zuverlässlicher Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Bonn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bonn und auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen und musste auch vor Ort nicht lange warten.
Ich kann die Praxis in jedem Fall weiter empfehlen!

Sehr freundliche Praxis, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Bonn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bonn ist ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann: Man erhält schnell einen Termin, muss selten länger als 15 Minuten warten, er nimmt sich immer so viel Zeit für die Untersuchung wie nötig, ist freundlich, geduldig, aufmerksam und klärt Diagnosen genau ab. Er und seine freundlichen Mitarbeiterinnen haben mich in den letzten Jahren durch schwere krankheitsbedingte Zeiten begleitet und ich habe mich hier stets gut verstanden und aufgehoben gefühlt.

Der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Bonn Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren lasse ich mich bei Dr. Bonn behandeln und ich will keinen anderen Hausarzt haben. Er hört mir aufmerksam zu und zeigt mir stets die besten Möglichkeiten der Behandlung auf. Bei fachspezifischen Krankheiten bekommt man immer eine gute Überweisung zu einem von ihm empfohlenen Facharzt. Dr. Bonn nimmt mir von Anfang an die Sorge ab.

sehr vorsorglich und zielorientiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Bonn Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir betreuen in einer Tagespflege ältere Menschen, die in ihrer Bewegung eingeschränkt und dementiell erkrankt sind. Dr. Bonn ist einer der wenigen Ärzte, die sich dieser Einschränkungen bewusst ist und bei uns Hausbesuche macht! Wir beanspruchen ihn natürlich nur, wenn akute Beschwerden den Arztbesuch notwendig machen. Unbedingt hervorzuheben ist auch die Kommunikation zwischen ihm und uns als Pflegekräften - respektvoll und unsere Beobachtungen schätzend.
"Alte Schule" würde man heute sagen! In dieser hektischen Zeit die absolute Ausnahme!

Das ist noch ein richtiger Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Bonn Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Bonn und seinen freundlichen Assistentinnen IMMER freundlich und gut behandelt. So wie Dr. Bonn sollten alle Ärzte sein. Effizient und Können sind seine Waffen.

Seit ca. 7 Jahren bei Dr. Bonn Patient und immer sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Bonn Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetentes und sehr freundliches Team. Dr. Bonn verschreibt nicht einfach Medikamente sondern versucht es zuerst auch mit altbewährten Mitteln, die fast immer geholfen haben. Er ist der klassische Hausarzt von früher, der sich für jeden Zeit nimmt und dafür wartet man gerne vorallem, weil man wenn es einem wirklich schlecht geht froh ist, zwischendurch ohne Termin kommen zu können.

Seit 13 Jahren meine erste Anlaufstelle für alle Krankheiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Bonn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich komme immer sehr gern in die Praxis, da man immer freundlich empfangen wird und es auch mal spontan einen Termin gibt.
Dr. Bonn nimmt sich auch Zeit und wirkt auf mich sehr kompetent.
Die beiden Damen am Empfang, sind super. Ein tolles eingespieltes Team mit guter Laune.
Weiter so! :-)

sehr kompetenter Arzt und insgesamt super freundliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Bonn Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Hausarzt meines Vertrauen, das ganze Team hört mir zu. Termine werden soweit wie möglich eingehalten. Überweisungen werden anhand von Empfehlungen ausgegeben.

meine erste Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Bonn Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit über 20 Jahre bei Dr. Bonn ist der Arzt meines Vertrauens! Bettina , Silke und Dr. Bonn ein tolles Team ! Sehr zu empfehlen!

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben