Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Bonn
Die Bewertungen von Herr Bonn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Helmut Bonn

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Suchtmed. Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung

Grunewaldstr. 58
10825 Berlin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bonn hinterlegt. Sind Sie Herr Bonn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bonn

Artikel von Herrn Bonn

Das sagen Patienten über Herrn Bonn

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Praxis, kurze Wartezeiten

Dr. Bonn und auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen und musste auch vor Ort nicht lange warten. Ich kann die Praxis in jedem Fall weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019

Der Hausarzt meines Vertrauens

Dr. Bonn ist ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann: Man erhält schnell einen Termin, muss selten länger als 15 Minuten warten, er nimmt sich immer so viel Zeit für die Untersuchung wie nötig, ist freundlich, geduldig, aufmerksam und klärt Diagnosen genau ab. Er und seine freundlichen Mitarbeiterinnen haben mich in den letzten Jahren durch schwere krankheitsbedingte Zeiten begleitet und ich habe mich hier stets gut verstanden und aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr vorsorglich und zielorientiert!

Seit Jahren lasse ich mich bei Dr. Bonn behandeln und ich will keinen anderen Hausarzt haben. Er hört mir aufmerksam zu und zeigt mir stets die besten Möglichkeiten der Behandlung auf. Bei fachspezifischen Krankheiten bekommt man immer eine gute Überweisung zu einem von ihm empfohlenen Facharzt. Dr. Bonn nimmt mir von Anfang an die Sorge ab."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das ist noch ein richtiger Hausarzt!

Wir betreuen in einer Tagespflege ältere Menschen, die in ihrer Bewegung eingeschränkt und dementiell erkrankt sind. Dr. Bonn ist einer der wenigen Ärzte, die sich dieser Einschränkungen bewusst ist und bei uns Hausbesuche macht! Wir beanspruchen ihn natürlich nur, wenn akute Beschwerden den Arztbesuch notwendig machen. Unbedingt hervorzuheben ist auch die Kommunikation zwischen ihm und uns als Pflegekräften - respektvoll und unsere Beobachtungen schätzend. "Alte Schule" würde man heute sagen! In dieser hektischen Zeit die absolute Ausnahme!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit ca. 7 Jahren bei Dr. Bonn Patient und immer sehr gut behandelt

Bei Dr. Bonn und seinen freundlichen Assistentinnen IMMER freundlich und gut behandelt. So wie Dr. Bonn sollten alle Ärzte sein. Effizient und Können sind seine Waffen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bonn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bonn.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter