Allgemein- & Hausärzte:

Tegeler Weg 410589 Berlin

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Patieten,

ich bin Ilker-Akguen Aydin und arbeite als Allgemeinmediziner in Berlin. Ich habe mich darüber hinaus als Hausarzt weitergebildet. In meiner internistischen Praxis biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Neben Deutsch spreche ich auch Englisch, Spanisch und Türkisch. Wenn Sie zu mir kommen möchten, rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin - ich bin gerne für Sie da!

Ihr Ilker-Akguen Aydin

• Ich wurde 1974 in Berlin geboren, absolvierte das Medizinstudium nach Abitur und Zivildienst an der Charite Berlin, an der Universidad Complutense de Madrid, Spanien und Teile des praktischen Jahres an der University of Toronto, Canada.
  • Nach Erhalt der Approbation arbeitete ich zunächst 5 Jahre als allgemeinchirurgischer Assistenzarzt an verschiedenen Berliner Krankenhäusern und am Universitaetsklinikum Greifswald.
  • Im Anschluss an das chirurgische Curriculum erfolgte die Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin.
  • Die Zulassung bzw. Aufnahme der Tätigkeit als niedergelassener Allgemeinmediziner am jetzigen Standort erfolgte zum 1.Juli 2016.
  • Nebenbei bin ich als Komponist, Instrumentalist und Sänger für verschiedene Produktionen im Bereich Rock / Pop für u.a. Film, Fernsehen, Bands und Produzenten, mit Veröffentlichungen im In- und Ausland tätig.

Allgemeinmediziner Ilker-Akguen Aydin

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der Praxis Ilker Aydin in Berlin bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in hausärztlicher Versorgung angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

• Hausärztliche Versorgung

• Psychosomatik

• Hausärztliche Versorgung

• Psychosomatik

Allgemeinmediziner Ilker-Akguen Aydin

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

• Leistungsspektrum

03.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Leider ist kein Kontakt per Telefon möglich

Ich habe nur eine Frage zu einer Bescheinigung bezüglich einer durchgemachten COVID-19-Erkrankung und einer darauffolgenden Impfung.

Nun versuche ich seit 2 Stunden mit der Praxis zu telefonieren, was mir leider nicht gelingt.

Das Gesundheitsamt jedoch verwies mich auf Herrn Aydin.

Ich weiß, dass jetzt alle überlastet sind, doch was sollen wir machen? Wir kommen an niemanden heran, der uns eine Auskunft bzw. entsprechende Bescheinigung gibt.

Oder - BZ?

Anmerkung von jameda:

22.04.2021

Ein sehr guter Hausarzt.

Dr. Aydin ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem man als Patient sehr schnell ein großes Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Das was ihn insbesondere auszeichnet ist, dass er sich ausreichend Zeit für seinen Patienten nimmt. Ich bin sehr froh, so einen Hausarzt gefunden zu haben!

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Arzt- und Berufspraxis

Ich war zweimal in der Praxis von Dr. Aydin. Meiner Erfahrung nach ist dies eine der besten Kliniken, in denen ich je gewesen bin. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Dr. Aydin ist sehr professionell, und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

10.08.2020

Sehr nettes Team

Das ganze Team der Praxis, ist trotz viel Stress und hoher Patientenandrangs immer sehr freundlich.

Die Ärzte helfen bei jeder Angelegenheit.

15.07.2020

Top Arzt!!

Top Arzt! Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patient bei Dr.Aydin und fühle mich dort bestens aufgehoben. Optimale Terminvergabe, ich musste noch nie länger als zehn Minuten warten. Auch bei vollem Wartezimmer, nimmt sich Dr.Aydin Zeit, hört zu, gibt Ratschläge und ist medizinisch höchst kompetent. Man fühlt sich zu jederzeit bestens aufgehoben, verstanden und medizinisch betreut. Dr. Aydin und sein Team verbreiten gute Stimmung, es wird auch mal gelacht, ein Arzt zu dem man gerne geht!

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Herr Aydin!