Herr Aydin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Aydin
Herr Aydin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Aydin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Aydin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ilker-Akguen Aydin

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Tegeler Weg 4
10589 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Aydin hinterlegt. Sind Sie Herr Aydin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patieten,
ich bin Ilker-Akguen Aydin und arbeite als Allgemeinmediziner in Berlin. Ich habe mich darüber hinaus als Hausarzt weitergebildet. In meiner internistischen Praxis biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Neben Deutsch spreche ich auch Englisch, Spanisch und Türkisch. Wenn Sie zu mir kommen möchten, rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin - ich bin gerne für Sie da!
Ihr Ilker-Akguen Aydin.

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der Praxis Ilker Aydin in Berlin bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in hausärztlicher Versorgung angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Psychosomatik

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Herrn Aydin

Bewertung vom 14.11.2018

Zeit, Individuelle Behandlung, Ganzheitlichkeit

Bester Arzt! Er nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich in der Beratung & Untersuchung und die Wartezeiten sind auch super. Außerdem interessiert er sich für den Menschen als Ganzes und nicht nur für die schnelle Behandlung von Symptomen! Ich bin super froh nach langem Suchen ein solches Vertrauen zu meinem Hausarzt haben zu dürfen!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Kompetent und emphatisch! Eine Seltenheit!

Ich bin vor 16 Monaten zufällig, aus der Not heraus, dort gelandet. Und geblieben! War inzwischen wegen verschiedenen Problemen dort und immer zufrieden. Dr. Aydin hört zu, kommt schnell auf den Punkt und geht sehr sorgfältig vor. Dabei verliert er die Grunderkrankung nicht aus den Augen. Er erklärt so, dass man es auch versteht und sich rundum gut versorgt fühlt. Seine Mitarbeiterinnen sind kompetent und immer freundlich. Die kurzen Wartezeiten verbringt man in einen gemütlichen Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer ein offenes Ohr & sehr kompetent!

Bei Dr. Aydin fühlt man sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, berät ausführlich und Termine bekommt man ebenfalls schnell."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, Alter: unter 30

Bester Hausarzt around town!

Mein Austauschschüler aus Argentinien hatte sich verletzt. Aufgrund der Spanischkenntnisse von Herrn Aydin hatten wir seine Praxis aufgesucht. Das Team um Herrn Aydin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Papierkram war hier schnell und unkompliziert. Die Praxis ist sehr liebevoll und individuell eingerichtet. Wir kamen sehr schnell dran und Herr Aydin hatt sich super um meinen verletzten Austauschschüler gekümmert und ihm schnell seine Ängste genommen. Eine Praxis zum Weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Kompetenter Arzt

Ich wurde vom gesamten Praxisteam sehr gut betreut. Der Arzt hat sich auch die Zeit genommen mir alles ausführlich zu erklären und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Habe endlich einen kompetenten Hausarzt gefunden. Ich komme wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Aydin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Aydin.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018