Herr Aydin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Aydin
Herr Aydin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Aydin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Aydin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ilker-Akguen Aydin

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Tegeler Weg 4
10589 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Aydin hinterlegt. Sind Sie Herr Aydin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Aydin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Aydin.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.08.2018

Bester Hausarzt around town!

Liebe Patieten,
ich bin Ilker-Akguen Aydin und arbeite als Allgemeinmediziner in Berlin. Ich habe mich darüber hinaus als Hausarzt weitergebildet. In meiner internistischen Praxis biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Neben Deutsch spreche ich auch Englisch, Spanisch und Türkisch. Wenn Sie zu mir kommen möchten, rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin - ich bin gerne für Sie da!
Ihr Ilker-Akguen Aydin.

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der Praxis Ilker Aydin in Berlin bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in hausärztlicher Versorgung angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Psychosomatik

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Herrn Aydin

Bewertung vom 12.08.2018, Alter: unter 30

Bester Hausarzt around town!

Mein Austauschschüler aus Argentinien hatte sich verletzt. Aufgrund der Spanischkenntnisse von Herrn Aydin hatten wir seine Praxis aufgesucht. Das Team um Herrn Aydin ist sehr freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Kompetenter Arzt

Ich wurde vom gesamten Praxisteam sehr gut betreut. Der Arzt hat sich auch die Zeit genommen mir alles ausführlich zu erklären und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Habe endlich einen…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Erstklassiger Arzt!

Erstklassiger Arzt. Hat sich wirklich viel Zeit genommen. Offensichtlich ist er auch absolut stressresistent. Das Wartezimmer war gut besucht und trotzdem ging es relativ schnell."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

super Arzt

Ich bin seit Anfang an in der Praxis Patient und würde sehr gut behandelt und fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen