Herr Aydin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Aydin
Herr Aydin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Aydin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Aydin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ilker-Akguen Aydin

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Tegeler Weg 4
10589 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Aydin hinterlegt. Sind Sie Herr Aydin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Aydin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Aydin.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.01.2018

Ambitionierter Arzt der sich um seine Patienten kümmert

Liebe Patieten,
ich bin Ilker-Akguen Aydin und arbeite als Allgemeinmediziner in Berlin. Ich habe mich darüber hinaus als Hausarzt weitergebildet. In meiner internistischen Praxis biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Neben Deutsch spreche ich auch Englisch, Spanisch und Türkisch. Wenn Sie zu mir kommen möchten, rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin - ich bin gerne für Sie da!
Ihr Ilker-Akguen Aydin.

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der Praxis Ilker Aydin in Berlin bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in hausärztlicher Versorgung angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Psychosomatik

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Herrn Aydin

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ambitionierter Arzt der sich um seine Patienten kümmert

Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Die professionelle Homepage hat uns sofort angesprochen. Der Termin kann bequem online gebucht werden. Dieser Arzt nimmt sich noch Zeit…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Mensch, dadurch ein sehr guter Arzt.

Ich kam in die Praxis und mir fiel sofort auf, dass die Räume zum einen modern und funktional, aber auch im richtigen Maße luxuriös auf mich wirkten. Der Empfang arbeitet effizient und sachlich,…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich gut aufgehoben

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Aydin gut aufgehoben. Es herrscht eine positive Atmosphäre. Er nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Ich kann nur Gutes berichten."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent

- Nimmt sich Zeit - Geht auf die Probleme / Erfahrungen des Patienten ein - Sehr nett, offen und ehrlich Ich war zum 1. mal bei Herrn Aydin, da ich noch nicht so lange in Charlottenburg wohne.…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob