Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Tegeler Weg 410589 Berlin

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Patieten,

ich bin Ilker-Akguen Aydin und arbeite als Allgemeinmediziner in Berlin. Ich habe mich darüber hinaus als Hausarzt weitergebildet. In meiner internistischen Praxis biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Neben Deutsch spreche ich auch Englisch, Spanisch und Türkisch. Wenn Sie zu mir kommen möchten, rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin - ich bin gerne für Sie da!

Ihr Ilker-Akguen Aydin

• Ich wurde 1974 in Berlin geboren, absolvierte das Medizinstudium nach Abitur und Zivildienst an der Charite Berlin, an der Universidad Complutense de Madrid, Spanien und Teile des praktischen Jahres an der University of Toronto, Canada.
  • Nach Erhalt der Approbation arbeitete ich zunächst 5 Jahre als allgemeinchirurgischer Assistenzarzt an verschiedenen Berliner Krankenhäusern und am Universitaetsklinikum Greifswald.
  • Im Anschluss an das chirurgische Curriculum erfolgte die Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin.
  • Die Zulassung bzw. Aufnahme der Tätigkeit als niedergelassener Allgemeinmediziner am jetzigen Standort erfolgte zum 1.Juli 2016.
  • Nebenbei bin ich als Komponist, Instrumentalist und Sänger für verschiedene Produktionen im Bereich Rock / Pop für u.a. Film, Fernsehen, Bands und Produzenten, mit Veröffentlichungen im In- und Ausland tätig.

Allgemeinmediziner Ilker-Akguen Aydin

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der Praxis Ilker Aydin in Berlin bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in hausärztlicher Versorgung angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

• Hausärztliche Versorgung

• Psychosomatik

• Hausärztliche Versorgung

• Psychosomatik

Allgemeinmediziner Ilker-Akguen Aydin

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

• Leistungsspektrum

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.02.2020, Alter: 30 bis 50

Sympathischer Arzt, dem an seinen Patienten liegt

Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen sind trotz des hohen Patientenaufkommens stets freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit, um auf jeden individuelle einzugehen. Die längeren Wartezeiten sind meines Erachtens nach im Rahmen, berücksichtigt man den stets wachsenden Strom an Patienten und auch eine Akutsprechstunde ist gegeben. Wer nicht bei seinem Arzt einziehen will, findet ausreichend Entertainment. Immer wieder gerne.

Bewertung vom 22.02.2020

Kompetent und freundlich

Herr Aydin hat eine chronische Erkrankung bei mir entdeckt . Ich werde jetzt dementsprechend behandelt und wude hierzu sehr gut aufgeklärt. Ein großes Lob auch an die Helferinnen, die immer freundlich und hilfsbereit sind. Top Praxis!

Bewertung vom 22.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und sozial kompetent

Sehr kompetente und professionelle Behandlung durch Hrn. Dr. Aydin, dabei sehr zuvorkommend und empathisch.

- Umfangreiche Untersuchung,

- sehr sorgfältiger Umgang,

- ausführliche Besprechung auf Augenhöhe -einfach toll!

Die Abläufe in der Praxis wirken eingespielt und die MFAs sind überaus freundlich und hilfsbereit.

Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 21.02.2020

Termine unverbindlich

Termine wurden mehrfach kurzfristig abgesagt, muss mich leider erneut umorientieren

Bewertung vom 09.01.2020

Kompetenz.

Ich fetrau im. Was er Medikamente verschrieben hat mir geholfen.

91%Weiterempfehlung
15.554Profilaufrufe