Praxis Ines Steffensen Fachärztin für Innere Medizin
Klosterstr. 6/7, Berlin

Ines Steffensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ines Steffensen?

Standort: Praxis Ines Steffensen Fachärztin für Innere Medizin

Mittlerweile bin ich mehrere Jahre Patientin in dieser Praxis. Ich halte das gesamte Team für kompetent & vertraue besonders Frau Dr. Steffensen.
Sie ist eine einfühlsame Person, die sich in mich als Patientin investiert, indem Sie sich Zeit nimmt, ausreden lässt & hilfreiche Fragen stellt, sich nicht verbohrt & nicht zu stolz ist andere Ärzte hinzuzuziehen.
Es ist manchmal schwer telefonisch durchzukommen, doch wird bei der Terminwahl immer versucht alles möglich zu machen. Ich bin dankbar…

Eine von den Guten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Steffensen Fachärztin für Innere Medizin

Eine ganz tolle, liebe und einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich schon seit Jahren sehr gut bei ihr aufgehoben. Grade jetzt seitdem ich unter Depressionen leide schätze ich sie noch einmal umso mehr. Sie bringt tolle Vorschläge und ist sehr verständnisvoll. Ich bin wirklich zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Liebe und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Steffensen Fachärztin für Innere Medizin

Wir hatten uns aufgrund der guten Bewertungen diese Ärztin ausgesucht, da sie ausserdem für uns als älteres Ehepaar besser erreichbar schien.
Anfang Januar 2022 haben wir dann beide die "Moderna"-Booster-Impfung in dieser Praxis erhalten und unmittelbar darauf extrem schlimme Nebenwirkungen bekommen. Bei den mehr als kurzen Terminen, die wir dann bekommen durften war es nicht möglich, ausreichend Fragen zu stellen. Für jeden von uns beiden, für jedes gesundheitliche Extra musste ein neuer Termin mit längeren Wartezeiten vereinbart werden - ungeachtet dessen - dass es es uns mittlerweile dermassen schlecht ging, dass wir uns bei unserem vorigen Hausarzt Hilfe holen konnten. Wir hatten leider den Eindruck, so überhaupt nicht wichtig für Frau Dr. Steffensen zu sein...

Traurige Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Steffensen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Steffensen ist bemüht sich um jeden einzelnen Patienten zu kümmern und sich Zeit zu nehmen.
Sie verfügt über ein sehr weiter Wissen und in Kombination mit den Sprechstunden Hilfen Fühlt mich sich rund um sehr gut betreut.
Hätte Sie als Hausärztin schon gern früher gefunden.

Super Ärztin mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Steffensen Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Behandlung. Hilft auch zwischen den Termin.

Spitze Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Steffensen Fachärztin für Innere Medizin

Ich ziehe den Hut, nimmt sich Zeit denkt nicht nur an Krankheit sondern auch an das gute im Menschen mit der Divise ich krieg jeden wieder fit nur die Tore fehlen noch. Weitwr so

Super Ärztin fühle mich neu geborren und geborgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Steffensen Fachärztin für Innere Medizin

Sie betrachtet den gesamten Menschen und hinterfragt auch immer wieder die seelische Befindlichkeit. Ich fühle mich bei ihr sehr gut versorgt. Da warte ich auch gern mal deutlich über den Termin hinaus, weil sie eben auch dringliche Patienten einschiebt..... das könnte ja auch ich mal sein.

Ärztin, die einen ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Steffensen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Steffensen gehört noch zu den Ärzten, die sehen, hören und den ganzen Menschen
wahrnehmen können und nicht nur Laborgebnisse beurteilen.Sie beobachtet leise und unaufdringlich und spendet sanft Ermutigung oder Nachdenksätze bei etwas komplizierteren
Krankheitsbildern oder Patientenpersönlichkeiten.Sie ist mit andern Ärzten gut vernetzt und klar in medizinischer Beurteilung und Behandlungsmethoden.
Die ganze Praxis verströmt angenehme Atmospäre ohne Hektik.

Ganzheitliche Ärztin mit großer Einfühlsamkeit und unaufdringlicher Sachkomtenz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Steffensen Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 2010 bei Frau Dr. Steffensen. Auf der Suche nach einem Arzt mit Duplexsono in meiner Nähe rief ich auch in ihrer Praxis an. Leider kein Duplexsono dafü? aber eine sehr hilfsbereite Sprechstundenhilfe, sie besprach sich mit der Ärztin und rief mich dann zurück obwohl ich damals noch keine Patientin dort war! Ich war so begeistert das ich mich bedankte und meinen ersten Termin ausmachte. Ich lernte eine nette, kompetente Ärztin kennen die sich Zeit nimmt und zuhört.Dort bin ich Mensch

Ärztin mit Herz und Verstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Steffensen Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin immer zufrieden mit Ihr. Sie hat fuer jeden Zeit und hoert sich jedes Problem genau an um dann die richtige Therapie mit dem Patienten zu eroertern. Ich kann Fr.Ines Steffensen100%
weiterempfehlen.

Kompetenz und Erfahrung sowie freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben