Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Zarringhalami
Die Bewertungen von Frau Zarringhalami zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jahantaj Zarringhalami

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kladower Damm 366
14089 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Zarringhalami hinterlegt. Sind Sie Frau Zarringhalami? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Zarringhalami

Artikel von Frau Zarringhalami

Das sagen Patienten über Frau Zarringhalami

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche,sich viel Zeit nehmende Allgemeinärztin

Vernünftige Planung der Folgeschritte (Blutdruck wurde von Vorgängern gern vergessen), grosses Blutbild, EKG, 24h-Blutdruckmessung, ggf. Darmspiegelung! Dauer Erstgespräch: 45min. Wir werden sehen .. Nach 3 Jahren ist sie noch meine Hausärztin, stets gut gelaunt und fröhlich!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Ärztin, bei der ich jemals war

Frau Dr. Zarringhalami ist eine sehr nette und sympathische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientin, um diese richtig aufklären zu können. Außerdem sorgt Sie sich sehr um das Wohl ihrer Patientin und geht jeder Krankheit sehr ernsthaft nach. Sie ist sehr verantwortungsbewusst, einfühlsam, vertrauensvoll und besonders nett. Ich bin froh, dass ich Frau Dr. Zarringhalami als meine Hausärztin gefunden habe und empfehle sie jedem zu 1000% weiter. Hier fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Kompetente Ärztin

Durch ihre langjährige Erfahrung in der 1. Hilfe in einem Krankenhaus ist sie in der Lage besser und schneller Probleme zu erkennen. Sie ist auch der modernen und auch altertnativen Medizin aufgeschlossen"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Frau Zarringhalami ist eine wahnsinnig nette, kompetente, sehr intelligente Ärztin. Ich fühle mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit um einem weiterzuhelfen und hat einen wahnsinnig großen Wissensschatz den sie gerne mit den Patienten teilt. Für mich ist sie als Ärztin eine unglaubliche Bereicherung und ich kann sie durch und durch weiterempfehlen. Da sie sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, ist es jedoch meistens der Fall, dass man etwas länger im Wartebereich sitzt. Das nehme ich allerdings gerne in Kauf für eine gute Behandlung! Der Rest des Praxisteams ist ebenfalls sehr freundlich. Und für die Autofahrer ist immer für eine Parkmöglichkeit auf dem großen Parkplatz vor der Tür gesorgt. Von mir gibt es 5 Sterne, wir brauchen mehr solcher tollen Arztpraxen!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016

Termin ja, Behandlung nein

Termin wurde 1 Woche im Voraus von mir gebucht. In der Praxis erwartete mich ein Wartezimmer mit 10 Patienten. Ich wartete eine halbe Stunde. Da ich im Anschluss an meine mögliche Behandlung einen beruflichen Termin hatte, fragte ich am Empfang, wieso ich einen Termin 1 Woche im Voraus mache und jetzt eine Wartezeit habe, die es mir nicht erlauben würde meinen anschließenden Termin wahrzunehmen. Man entschuldigte sich für die Umstände und bot mir als Alternative einen Termin für in 10 Tagen an!! Leider kann ich aus diesen Gründen keine bessere Bewertung abgeben..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zarringhalami über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zarringhalami.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter