Lungenarztpraxis Tiergarten Jens Pommerening Facharzt für Innere Medizin
Tromsöer Str. 4, Berlin

Jens Pommerening bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Pommerening?

Standort: Lungenarztpraxis Tiergarten Jens Pommerening Facharzt für Innere Medizin

Als langjähriger Patient von Herrn Doktor fühle ich mich in dieser Praxis in guten Händen und mir wurde auch in Notsituationen immer schnell und gut geholfen.
Für mich ist er nicht nur ein super Lungenspezialist sondern auch ein toller "Kietz-Hausarzt" in seinem ganzheitlichen Therapieansatz, also ein moderner Arzt alter Schule. Schade dass diese gute Medizin, die mein Doktor vertritt, auszusterben droht.
Auch mit meinen psychosomatischen Ängsten fühle ich mich hier gut aufgehoben.
Mein Doktor kommt manchem Patienten vielleicht etwas nüchtern rüber, wer ihn aber genauer kennt, weiß, dass er ein herzensguter, toller Arzt ist, der sich aufopfernd und sehr fachkompetent um die Gesundheit seiner Patienten kümmert.
Ich freue ich mich als Patient sehr, in Behandlung bei einem tollen Berliner Arzt und seinem netten Praxisteam sein zu dürfen. Im Namen bestimmt vieler Patienten Ihrer Praxis: HERZLICHEN DANK, dass es Sie und Ihre Praxis gibt!

Sehr kompetent,ganzheitlich handelnd,stets in Fürsorge für die Pat.,toll! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

endlich ein Arzt; BEI DEM ICH MICH GUT AUFGEHOBEN FÜHLE. Er hat sich immer Zeit genommen, wenn es drauf an kam, klärte mich immer bestens über alles auf, somit das Vertrauensverhältnis das ich benötige einfach da war und ist.

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen! Jahre lang jede drei Monate Lungenfunktionstest.
Mehr ist nicht passiert. Kein Röntgen.Ein Versuch Belastung-Test zu machen ist wegen zu hochen Blutdruck gescheitert. Da mehr ist jahrelang nicht passiert, habe ich den Arzt gewechselt. Der neue Arzt hat sofort ein Röntgenbild gemacht und eine auffällige Stelle entdeckt. Ein 1,5 cm große Tumor wurde jetzt entfernt und glücklicherweise war er gutartig, aber es konnte doch auch anders kommen.... Ich stelle mir vor, was dann währe wenn ich bei Herrn Pommerening geblieben wäre ...

Schlecht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Besuch bei Herr Pommerening war mehr als unangenehm, am Anfang dachte ich noch er sei freundlich, aber sehr schnell hat sich herausgestellt, dass er ein überaus unangenehmer Mensch ist, welcher mich noch darüberhinaus bloßgestellt hat und das auch noch im Wartezimmer. Nie wieder werde ich diese Praxis besuchen!

Überheblicher Arzt, welcher denkt er sei etwas Besseres als seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne den Arzt seit ca. 5 Jahren. Um einen Röntgenbild habe ich halbes Jahr gebettelt. Bei frage um Rehasport: „gehen Sie doch tanzen“
Bei frage nach eine Reha: „das machen wir wenn Sie alt sind“ . Notwendige Termin zu Therapie-Anfang nach ca. 6 Monate : „der zuständige Arzt macht eine Weltreise „
Arzt Wechsel-> Reha steht bei meine Diagnose mir jahrlich zu. Medikament verändert. Notwendige Termin zu Therapie in Krankenhaus sofort gemacht.

Nicht empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach diversen schlechten Erfahrungen mit Ärzt*innen habe ich hier endlich einen Arzt gefunden, der mich als autonome Person wahr- und als mündige Patientin ernst nimmt. Es sollte mehr Ärzte wie Herrn Dr. Pommerening geben!

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei der Anmeldung, bis hin zum Arzt, nette und gut gelaunte Leute. So sind Arztbesuche angenehm.

Bin mehr als zufrieden,es gibt sie noch, Ärzte, die auch Mensch sind. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Pommerening nimmt sich ausreichend Zeit für meine Behandlung. Bei schwierigen Diagnosen, denkt er auch über den Tellerrand hinaus und versucht eine vernünftige Behandlung einzuleiten. Für Ihren fachlichen und menschlichen Einsatz, möchte ich mich hiermit bedanken.

In der Praxis werden sie als mündiger Patient behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Behandlung hilft mir sehr,
Er hört sich auch meine anderen Probleme an (die nicht's mit Krankheit zu tun haben).
Im Notfall kann man auch ohne einen Termin kommen.
Sollte ich einmal umziehen nehme ich die Fahrzeit gerne in kauf.

Empfehlenswerter Arzt - der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt - einfach empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten sind oft lang, trotz Termin. War aber auch schon mit akuter Luftnot vor Ort. Kam sofort ran! Das erwarte ich dann auch! Dafür warte ich gerne mal länger! Ansonsten immer bereit zu zuhören, merkt sich auch vieles. Kann ihn nur weiterempfehlen! Hat mir immer weitergeholfen und auch alles gut erklärt.

Bin mit ihm sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert