Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.458 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/7890500

Herr Schröder

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mehringdamm 5010961 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Joachim Schröder?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Notfallmedizin
Ambulante Operationen

Kardiologische Gem. Praxis PD Dr. Stefan Donath und Joachim Schröder

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Beherzter Arzt der wohl mein Leben gerettet hat.

Herr Schröder ist wirklich mit Herz ;) und Hirn dabei. Sehr profesionell. Hier weiß jemnd was er tut!

Vielen, vieln Dank - ohne ihre schnelle, klare Reaktion wäre ich vielleicht nicht mehr.

29.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ausgezechneter KArdiologe

ausgedehnte Untersuchungen m sehr fachkundig. Opindikation für Herzop sehr gut gemeinsam überlegt

20.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fachliche Kompetenz gepaart mit Gründlichkeit...

Heute war mein erster Termin bei Herrn Dr. Schröder. Er hat sich unglaublich viel Zeit für die Erstuntersuchung genommen, einen guten Behandlungsansatz aufgezeigt und mir das Gefühl von Vertrauen in seine medizinischen Kenntnisse vermittelt. Ich war sehr überrascht - ein Arzt der alten Schule... Kein Zeitdruck, große Aufmerksamkeit und gute Hinweise. Ich habe sofort Vertrauen gefasst und bin mir sicher, dass dieser Kardiologe "genau der Richtige für mich ist." Schön, dass es in dieser schnellen Zeit noch solch einen gewissenhaften Arzt gibt. Ich kann nur sagen - Daumen hoch!

19.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sympathischer und kompetenter Kardiologe

Dr. Schröder ist ein sympathischer und sehr kompetenter Kardiologe, der seine Patienten gründlich untersucht. Er nimmt sich genügend Zeit für den Patienten und erklärt den Befund der Untersuchung in verständlichen Worten.

Archivierte Bewertungen

27.09.2016 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr gute Information

Sehr guter, kompetenter Arzt, der vor allem auch gut informiert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe7.458
Letzte Aktualisierung03.04.2019

Danke , Herr Schröder!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler