Jörg Arthur Claus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Arthur Claus?

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Standort: Claudia Thomas Jörg A. Claus Sophia Beckmann

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren mit meiner ganzen Familie in dieser Praxis und wir sind allesamt rundum zufrieden.

Hier findet man vor allem Vertrauen, Professionalität, Warmherzigkeit, Ehrlichkeit, ausgeprägtes Fachwissen und zudem ist Herr Dr. Claus ein sehr, sehr guter Psycholge.

Ab und an muss man ein wenig länger warten bis man dran kommt, dies weiß man nach der ersten Bahandlung aber mehr als zu schätzen da hier jeder die Zeit bekommt die er benötigt und nicht abgefertigt wird wie ein Auto.

Herr Dr. Claus ist ein sehr wacher, aufgeschlossener und extrem kluger Mensch der sehr viel auf der ganzen Welt herum gekommen ist und seine Lebenserfahrungen stets sehr gut in den Praxisalltag integriert.

Wer einen Arzt sucht der einem ständig nur recht gibt ist hier leider falsch aufgehoben.

Antibiotika wird hier wirklich nur verschrieben wenn gar nichts anderes mehr funktioniert. Ich selbst habe hier seit 10 Jahren noch nie welches verschrieben bekommen und mein Körper dankt es mir. Ich hatte davor einen Arzt der es bei jedem kleinen Ziepen verschrieb, hier wird wirklich IMMER erst nach anderen Alternativen gesucht und damit mein ich ganz und gar nicht das Herr Dr. Claus einer der Esoheilpraktikerscharlatanern ist!

Die Rezeption hat eine gesunde und sehr freundliche berliner Schnauze, ich denke manch Zugezogenem könnte das zu Anfangs etwas unfreundlich vorkommen, aber bitte lasst euch hier von nicht abschrecken, spätestens nach dem dritten Besuch will man schon fast wieder krank werden um mit den netten Damen vom Empfang rumzualbern.

Alles in Allem kann ich diese Praxis jedem nur wärmstens ans Herz legen!

Hier ist man wirklich Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Claudia Thomas Jörg A. Claus Sophia Beckmann

Ich war rund eineinhalb Jahre bei Jörg Claus in Substitutionsbehandlung (Methadon). Er geht sehr gut auf seine Patienten ein, und dank seiner Zusatzqualifikation als Psychotherapeut kann er auch bei psychischen Problemen helfen, was vor allem für viele substituierte Patienten sehr hilfreich ist.

Leider muss ich beim Punkt "Barrierefreiheit" eine glatte 6 vergeben, da die Praxis von Herrn Claus nur über eine Treppe erreichbar ist. Im Haus gibt es keinen Aufzug.

Arzt und Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Claudia Thomas Jörg A. Claus Sophia Beckmann

Dr. Claus ist fachlich und menschlich top! Ihm ist das Wohl seiner Patienten tatsächlich wichtig. Er hat bei meinen Verwandten und mir bisher immer die richtigen Diagnosen gestellt und akkurat behandelt. Er ist eben ein Arzt mit Leib und Seele.

Dr. Claus ist der kompetenteste Arzt, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Thomas Jörg A. Claus Sophia Beckmann

Die Reise war Horror, das Paladon war viel stärker als das Polyamidon. Die Begründung "Ich komme gerade nicht an meinem Safe im dritten OG erschien selbst für einen Freitag Nachmittag unglaubwürdig"

Habe vor Jahren als Substitutionspatient vor einer Reise Paladon erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Thomas Jörg A. Claus Sophia Beckmann

Nur ein Beispiel, da sonst meine Bewertung den Rahmen sprengen würde. Ich leide an Hüftdysplasie (Fehlstellung der Hüftknochen Dadurch Hüftarthrose, sehr schmerzhaft) Und habe immer nach Schmerzmitteln gefragt, bis nach Jahren er sagte, so hier in das Krankenhaus (AVK), und neues Hüftgelenk. Hätte ich gewusst was da auf mich zu kommt, ich wäre nicht gegangen, was ich aber doch bin, dank der guten KH Wahl habe ich Markenware eingebaut bekommen aus der Schweiz. Vielleicht kennt der eine oder andere die Horror Storys aus einigen Testberichten, wo Künstliche Hüftgelenke einfach nach 3 Jahren durchbrechen u.s.w.. Ich konnte Dr Claus immer voll vertrauen und hatte nie irgendwas auszusetzen. Auch wenn es nicht immer sein Fachgebiet war wusste er doch immer die besten Krankenhäuser und Ärzte zu denen ich dann auch gerne ging.

Mein guter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man sollte sich Zeit mitnehmen....Aber das Warten lohnt sich

super arzt seit vielen jahre bin ich gerne bei ihm in der praxes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Claudia Thomas Jörg A. Claus Sophia Beckmann

Manchmal muss man länger warten....aber eben weil er sich Zeit für seine Patienten nimmt ...und genau deshalb warte ich gerne

IMMER für einen da, egal wann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Claudia Thomas Jörg A. Claus Sophia Beckmann

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Claus in Behandlung und bin zu 100% zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit, berät sehr gut und verständlich. Ich kann diesen Arzt jedem empehlen.

Ein Segen, dass es diesen Arzt gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Claudia Thomas Jörg A. Claus Sophia Beckmann

Herr Claus ist seit 2002 mein Hausarzt und ich habe gute Erfahrungen gemacht. Durch seine zusätzliche Ausbildung als Psychotherapeut bei relevanten Erkrankungen ein weiterer Vorteil. Jörg Claus nimmt sich viel Zeit bei seinen Gesprächen. Er wurde mir empfohlen und ich bin froh, dem Rat gefolgt zu sein. Manchmal muss man länger auf einen Termin warten, aber ein etwas volleres Wartezimmer ist für mich ein gutes Signal.

Sehr erfahrener Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert