Beliebte Stadtteile in Berlin

Jörg Arthur Claus

Arzt, Allgemeinmediziner
Oranienstr. 159, 10969 Berlin

3,4

Bewertung vom 16.07.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Habe vor Jahren als Substitutionspatient vor einer Reise Paladon erhalten

Die Reise war Horror, das Paladon war viel stärker als das Polyamidon. Die Begründung "Ich komme gerade nicht an meinem Safe im dritten OG erschien selbst für einen Freitag Nachmittag unglaubwürdig""  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mein guter Hausarzt

Nur ein Beispiel, da sonst meine Bewertung den Rahmen sprengen würde. Ich leide an Hüftdysplasie (Fehlstellung der Hüftknochen Dadurch Hüftarthrose, sehr schmerzhaft) Und habe immer nach…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super arzt seit vielen jahre bin ich gerne bei ihm in der praxes

Man sollte sich Zeit mitnehmen....Aber das Warten lohnt sich"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

IMMER für einen da, egal wann

Manchmal muss man länger warten....aber eben weil er sich Zeit für seine Patienten nimmt ...und genau deshalb warte ich gerne"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Segen, dass es diesen Arzt gibt.

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Claus in Behandlung und bin zu 100% zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit, berät sehr gut und verständlich. Ich kann diesen Arzt jedem empehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr erfahrener Allgemeinmediziner

Herr Claus ist seit 2002 mein Hausarzt und ich habe gute Erfahrungen gemacht. Durch seine zusätzliche Ausbildung als Psychotherapeut bei relevanten Erkrankungen ein weiterer Vorteil. Jörg Claus…  Mehr

3,2
4,5
4,3

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter