Jörg Raible bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Raible?

Standort: Jörg Raible und Daniel van der Spek Andere

Herr Raible nahm sich eine ganze Stunde Zeit für eine Demenzpatientin, beantwortete all unsere Fragen und half ganz konkret mit Hinweisen zu den erforderlichen Handlungsschritten und stand auch noch am Folgetag telefonisch für ein Anliegen zur Verfügung. Er zeigte ein Engagement, das heute nur noch selten anzutreffen ist.

Herr Raible!
Seit sechs Jahren bin ich dort Patient; zum Glück bisher nur für Fürsorge-Untersuchungen und Schutzimpfungen. Das aber hat bisher alles sehr kompetent und zuverlässig geklappt. Auch die MAinnen von Herrn R. sind zwar manchmal ein bisschen sehr nüchtern und mit ihrem "Geschäft" ausgelastet, aber dennoch freundlich und zügig bei der Arbeit.

Welcher Arzt nimmt sich heute noch Zeit? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Raible und Daniel van der Spek

Ein Arzt, der mich zum Heulen bringt, hat mein Vertrauen verloren. Seit über 40 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis bei Dr. Xxxxx gewesen. Als er aus Altersgründen aufgehört hat, bin ich zu Herrn Raible gegangen. Ich lasse mich nicht wie eine dumme Göre behandeln, nur weil ihm meine Maske nicht gefällt. Eine Entschuldigung wäre angemessen gewesen. Zu meinen eigentlichen Beschwerden konnte ich mich nicht mehr äußern, da mir die Stimme versagte. Er hat sich nicht im Griff.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Raible und Daniel van der Spek

In der tiefsten Lebenskrise meines Lebens (dauert an) werde ich zu nichts gedrängt. Zusammen werden Möglichkeiten überlegt.

Das Praxisteam erlebe ich als professionell und zugewandt zugleich. Und das, obwohl alle dort in Sachen Corona, Impfen usw. sicher sehr viel zu tun haben und vermutlich auch an die Belastungsgrenze kommen. Mir fehlt grad die Kraft für nähere Ausführungen. Für heute erstmal:Danke!

Offenheit bei allen Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Raible und Daniel van der Spek

Weil ich ohne Termin kam, bekam ich von Herrn Raible einen unfreundlichen 3 Minuten Monolog über Terminvereinbarungen und Akutes.
Ohne jede Frage warum ich nicht auf einen Termin warten konnte.
Er hätte mir in der Zeit auch eine Überweisung zum Internisten geben können.

Aber nein, dann hat mich Herr Raible bloß rausgeworfen.

Er hat sich nicht im Griff. Daher einfach unkompetent.

Hat sich nicht im Griff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Raible und Daniel van der Spek

er hört zu und allgemein er klärt auf und hatt ahnung

sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herrn Dr. Jörg Railble das ist super 1

Arzt ist super 1 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Raible und Daniel van der Spek

Ich habe jetzt, heute wieder, erfahren müssen das die jungen sprechstundenhilfen anmaßend und äußerst unfreundlich zu mir waren. Da ich kein spray mehr hatte bei copd 4, hat ich um ein Rezept. Ich Muße mich vor anderen Patienten rechtfertigen warum ich kein spray mehr habe. Nach Anmerkung, ich nehme 2hub mo+ab. Sie meinte einfach, naja es müsste trotzdem noch was da sein. Unmöglich! Ich als schwerkrank in den 60er muß einem jungen Ding von Anfang 30 Rechenschaft geben! Skandalös!

Überheblich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Raible und Daniel van der Spek

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Sehr offen und direkt in der Ansprache, kompetent und sicher im Auftritt. So wünscht man sich doch einen Arzt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jörg Raible und Daniel van der Spek

Bei Herrn Raible hatte ich das Gefühl, dass er sicherlich viel weiss aber es nicht für nötig hält, freundlich und diplomatisch mit mir als Patient zu sprechen. Das Gespräch war eher schulmeisternd und teils empfand ich es als beleidigend. Die Athmosphäre während der Behandlung empfand ich als sehr angespannt und gereizt. Auf Fragen meinerseits habe ich nur verhöhnende Antworten erhalten. Ich bin schon seit über 20 Jahren in dieser Praxis Patient aber mit diesem Arzt komme ich nicht klar. Schade

Schlechte Athmosphäre während der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert