Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Raible
Die Bewertungen von Herr Raible zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörg Raible

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Endokrinologie & Diabetologie, Notfallmedizin, Pneumologie (Lungenärzte)

Jörg Raible und Markus Samulowski
Landshuter Str. 22
10779 Berlin

030/2182089

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Raible hinterlegt. Sind Sie Herr Raible? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Raible

Artikel von Herrn Raible

Das sagen Patienten über Herrn Raible

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: über 50

Das ist super Arzt

Herrn Dr. Jörg Railble ist ein super Arzt"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Überheblich...

Ich habe jetzt, heute wieder, erfahren müssen das die jungen sprechstundenhilfen anmaßend und äußerst unfreundlich zu mir waren. Da ich kein spray mehr hatte bei copd 4, hat ich um ein Rezept. Ich Muße mich vor anderen Patienten rechtfertigen warum ich kein spray mehr habe. Nach Anmerkung, ich nehme 2hub mo+ab. Sie meinte einfach, naja es müsste trotzdem noch was da sein. Unmöglich! Ich als schwerkrank in den 60er muß einem jungen Ding von Anfang 30 Rechenschaft geben! Skandalös!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Sehr offen und direkt in der Ansprache, kompetent und sicher im Auftritt. So wünscht man sich doch einen Arzt. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechte Athmosphäre während der Behandlung

Bei Herrn Raible hatte ich das Gefühl, dass er sicherlich viel weiss aber es nicht für nötig hält, freundlich und diplomatisch mit mir als Patient zu sprechen. Das Gespräch war eher schulmeisternd und teils empfand ich es als beleidigend. Die Athmosphäre während der Behandlung empfand ich als sehr angespannt und gereizt. Auf Fragen meinerseits habe ich nur verhöhnende Antworten erhalten. Ich bin schon seit über 20 Jahren in dieser Praxis Patient aber mit diesem Arzt komme ich nicht klar. Schade"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ein wirklicher Arzt

Eine prinzipiell gut funktionierende Bestellpraxis und ein Arzt, der patientenzugewandt und sehr sympathisch der mir zuhört und sich, wenn notwendig, auch lange Zeit für das Gespräch nimmt. Seine Ausführungen verstehe ich als Laie, ich kann rückfragen und werde sehr gut diagnostiziert und behandelt. Allein der Umstand, daß Herr R. nicht hinter einem Schreibtisch thront, sondern vor dem Schreibtisch mir gegenübersitzt, schafft eine sehr enge und persönliche Atmosphäre."  Mehr

2,9

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Raible über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Raible.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018