Herr Rose
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Rose
Herr Rose ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rose oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Rose zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörn Rose

Diabetesschulung
Übergewicht Behandlung
EKG, Belastungs-EKG
Labor

ich bin Jörn Rose, Internist, Nephrologe und Diabetologe. Jeder zehnte Deutsche ist an Diabetes mellitus erkrankt. Wenn Sie auch davon betroffen sind, sind Sie in meinem diabetes centrum berlin rose richtig. Mein Team und ich sind spezialisiert auf dem Gebiet der Diabetesbehandlung und ermöglichen Ihnen durch ein breitgefächertes Angebotsspektrum, sowie modernste diagnostische und therapeutische Möglichkeiten, die ideale ...

Typ 1 und Typ 2 Diabetes mellitus, Schwangerschaftsdiabetes, sowie andere Diabetesformen.
DMP / Kuraplan - Programme der Krankenkassen für Diabetes und KHK (Herzkranzgefäßerkrankungen).
Gewichtsreduktion, Ernährungsberatung (erstattungsfähig durch Krankenkasse)
Diabetesschulung.

1. Weitere Leistungen

EKG.
Belastungs-EKG.
Nierenfunktionsdiagnostik.
Impfberatung & Impfung.
Reisemedizinische Beratung & Reiseimpfung.
Verkehrsmedizinische Begutachtung.
Gesundheitscoaching.
Diätberatung und Kochkurse für Diabetes und Gewichtsreduktion.
Behandlung von schmerzhaften diabetischen Nervenschädigungen
Wundversorgung diabetisch bedingter Wunden.

Das sagen Patienten über Herrn Rose

Bewertung vom 14.01.2019

Ein sehr netter arzt.

Ein sehr netter guter u. Kompetenter Arzt mit viel fachwissen. Kann ich nur weiter empfehlen. Super toller Team."  Mehr

3,6

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

DMP Programm

Vorher sollte alles übernommen werden, Medikamente, die gut aber auch teuer sind. Krankschreibung usw. Auf Grund der Höhe der Preise der Medikamente, ist das DMP Programm mit erforderlich. Nach Beantragung des Programms und einem weiteren Besuch, sollte nun ein Teil der Medikamente und die Krankschreibung nicht mehr ausgegeben werden. (Nur ausnahmsweise ein Mal). Ein Wechsel zu einem anderen Arzt, war für mich, die beste Entscheidung, damit ich von einem Arzt meine Medikamente erhalte."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Viel Zeit für meine Probleme und ein sehr freundlicher Empfang in seiner Praxis.

Jörn Rose hat mich sehr individuell behandelt, hat sich dafür viel Zeit genommen und zieht auch alternative Wege in Betracht. Er und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Note 1 ist absolut gerechtfertigt."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018

Top Arzt! Sehr Kompetent

Endlich mal ein richtiger Arzt! Mit sehr viel Fachwissen und hoher Fachkompetenz. An seiner Menschlichkeit ist nicht zu zweifeln! Er nimmt sich viel Zeit und ist an meinen Beschwerden intressiert man wird nicht einfach "verurteilt"-vorallem findet er immer eine Alternative Therapiemöglichkeit :) Die Fachangestellten sind ebenso klasse!!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wer diesen Arzt nicht kennt - ist selber schuld ...

Was mir als erstes auffiel, war dass die Praxis nicht vor lauter Patienten aus allen Nähten platzte. Hat man einen Termin, so gilt diesere Zeitpunkt auch, ohne ellenlangen Wartezeiten. Der Arzt selber, der legt die Facts auf den Tisch, ohne wenn und aber. Seine Behandlungsweise ist absolut zielorientiert, mit entsprechendem Erfolg! Er geht voll und ganz auf die Probleme des Patienten ein, erabeitet gang- und machbare Lösungen, welche auch realisierbar sind und entsprechende Ergebnisse hervorbringen. Kurzum gesagt, ich bin begeistert. Wie auch von seinen Assistentinnen. Stets freundlich und aufgestellt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rose über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rose.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP