Jukka Hartikainen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jukka Hartikainen?

Standort: MVZ zfi GmbH Zentrum für Infektiologie Standort Driesener Straße

Offen aber auch ehrlich, freundlich, gut zu erreichen; die Sprechstundenhilfen sind leider oft ganz anders als der Arzt. Wenn es wichtig ist, wird man ohne Termin - zähneknirschend - zum Arzt durchgelassen. Und dann wird genug Zeit genommen.

Kompetent, freundlich, engagiert, ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ zfi GmbH Zentrum für Infektiologie Standort Driesener Straße

Ich bin 19, sportlich, habe seit über einem Jahr starke Schmerzen an der Steißbeinregion und hatte dort auch schon eine OP, etwa 5 Monate vor dem Termin bei Jukka Hartikainen.
Ich habe über zwei Monate auf diesen Termin gewartet und das erste was mir gesagt wird ist, dass er keine Zeit für Folgetermine hätte.
In meiner Situation ist das ziemlich beschissen, weil ich auf Folgetermine angewiesen bin, da ich eine mögliche "Schmerzverarbeitungsstörung" entwickelt habe. Also habe ich die zwei Monate umsonst gewartet, "egal" dachte ich mir, dafür wird dieser Termin sicher gut genutzt. Ich erzähle ihm 10 Minuten von meinen Schmerzen, meiner OP und, dass die Ärzte mit mir überfordert sind, weshalb sie mich zu ihm, also zur Psychosomatik geschickt haben. Dazu habe ich erwähnt, dass ich auch zum Psychologen gehe. Nach dieser groben Erzählung sagt er zu mir ohne Scheiß: "Ja, das könnte psychosomatisch sein, gehen sie weiter zum Psychologen. Tschüss." Das wars. Null Hilfe, Null irgendwas. Ich war da wo ich vorher war und konnte gucken wo ich bleibe.

Extrem enttäuschend. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ zfi GmbH Zentrum für Infektiologie Standort Driesener Straße

Ich bin seit vielen Jahren Patient vom Herrn Hartikainen und mit der Behandlung sowie Umgang total zufrieden. Er ist sehr kompetent in verschiedenen Fachbereichen (Inneremedizin, Psychiatrie und Infektiologie) und hilfsbereit.

Vertrauensvoll, kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ zfi GmbH Zentrum für Infektiologie Standort Driesener Straße

Ich möchte gerne auf diesem Weg einmal Danke sagen.Dr.Hartikainen hat immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten .Er nimmt sich Zeit um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.Er ist stets nett und freundlich.Wir sind gerne Patient beim Ihm.Danke

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zickig. Unprofessionel. Disinteresse.

Alle Charaktere in dieser Praxis haben sehr schlechten Umgang mit Patienten. Keine Empathie von Rezeptionisten, zickige Kommentare von Krankenpflegern & Disinteresse vom Arzt. Während der ganzen Behandlung immer wieder widersprüchliche Info gegeben. Ich gehe rein in einem schon verwundbaren/verzweifelten Zustand mit der Hoffnung auf Respekt, Rücksicht & professionelle Beratung & komme raus fühlend noch schlimmer. Es geht nicht um eine Bestellung bei McDonalds hier, sondern die Gesundheit von Jmnd. Schlimm. Nicht zu empfehlen. Wechsle schon Praxen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ zfi GmbH Zentrum für Infektiologie Standort Driesener Straße

Bei meinem Partner und mir ist vor einiger Zeit eine Infektionskrankheit festgestellt worden. Wir sind von Arzt zu Arzt geschickt worden, jeder hat ein bisschen was gemacht, aber alle haben eher ins Blaue "rumgedoktert". Haben uns dann über das Internet die Praxis und Dr. Hartikainen gesucht und sind sehr gut beraten und behandelt worden. Er hat uns alles sehr gut erklärt und endlich die richtige Therapie eingeleitet. Wir sind ihm sehr sehr dankbar!

endlich kompetent behandelt, bester Arzt seit langem • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ zfi GmbH Zentrum für Infektiologie Standort Driesener Straße

Ich bin seit 15+ Jahren als Patient in dieser Praxis und fühle mich hier gut aufgehoben. Normalerweise werde ich von Herrn A. Carganico betreut. Gestern kam ich in die Praxis, da ich immer noch oder wieder nach einer Virusinfektion starken Husten habe, den ich gerne abklären lassen wollte. Gerade jetzt, wo alle wegen Corona sensibilisiert sind sicher auch normal.
Ich wurde Vertretungsweise von Herrn Hartikainen betreut.
Ich habe ihm mein Anliegen vorgetragen und er hat kurz und knapp erwidert, dass alles okay sei.
Er hat nicht einmal meine Lunge abgehorcht, oder sich den Hals und Rachen angesehen.
Da ich selbst aus der medizinischen Branche komme, finde ich solch ein Verhalten absolut inakzeptabel.
Auch mein Vertrauen in diese Praxis ist dadurch in Mitleidenschaft gezogen worden.
Lieber Herr Hartikainen, überdenken Sie doch bitte mal, wie man mit Patienten in der Praxis als Arzt umgehen sollte. Ich als Patient komme nicht zum Spass in die Praxis.

Warum geht man zum Arzt? Um untersucht zu werden?! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ zfi GmbH Zentrum für Infektiologie Standort Driesener Straße

Ich bin schon länger bei Dr. Hartikainen und sehr zufrieden! Er hat eine angenehme Art und erklärt auch mal Hintergründe, nimmt sich Zeit.

Seid langem Patient und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ zfi GmbH Zentrum für Infektiologie Standort Driesener Straße

Geht gar nicht.Würde mal nach seiner Zulassung fragen?? Ich komm mit Atemnot/Atemgeräusch,man könnte es hören.Er stellt fest,Hals/Rachenraum stark errötet,endzündet und statt mir etwas,z.b.:Antibiotika zu verschreiben,sagt er,gehen sie nach Hause ins Bett und ruhen sich aus.Geht's noch..?? ICH HABE ATEMNOT UND SCHMERZEN..HALLO..IN DEM ZUSTAND KANN ICH MICH NICHT MEHR INS BETT LEGEN.. ICH BRAUCHE LINDERUNG.Es muss ja nicht Antibiotika sein,aber etwas anderes das Linderung schafft, sollte ein Arzt

Unfreundlicher Arzt, der mir nicht helfen will und mich weg schickt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin um 11h
in der Praxis 10.20
um 12h an der Anmeldung beschwert (wie auch andere Patienten) vergessen worden anzumelden
Arzt ruft vergeblich Patient auf
dann nimmt er genervt mich
Denkt ich bin ohne Termin gekommen
Dementsprechend meine Beschwerden abgewürgt ? Patient u Arzt passt nicht zusammen seine genervte Aussage

Hauptsache er rechnet mit der KK ab......

Griff ins Klo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben