Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Hartikainen

Arzt, Internist, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Driesener Str. 1110439 Berlin
Sind Sie Jukka Hartikainen?

Infektiologie
Hausarzt

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zentrum für Infektiologie Berlin Prenzlauer Berg - ZIBP MVZ Driesener Straße

Note 2,9

2,9

3,1

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

3,1

03.12.2020

Kompetenter Arzt

Ich möchte gerne auf diesem Weg einmal Danke sagen.Dr.Hartikainen hat immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten .Er nimmt sich Zeit um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.Er ist stets nett und freundlich.Wir sind gerne Patient beim Ihm.Danke

03.11.2020 • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Zickig. Unprofessionel. Disinteresse.

Alle Charaktere in dieser Praxis haben sehr schlechten Umgang mit Patienten. Keine Empathie von Rezeptionisten, zickige Kommentare von Krankenpflegern & Disinteresse vom Arzt. Während der ganzen Behandlung immer wieder widersprüchliche Info gegeben. Ich gehe rein in einem schon verwundbaren/verzweifelten Zustand mit der Hoffnung auf Respekt, Rücksicht & professionelle Beratung & komme raus fühlend noch schlimmer. Es geht nicht um eine Bestellung bei McDonalds hier, sondern die Gesundheit von Jmnd. Schlimm. Nicht zu empfehlen. Wechsle schon Praxen.

30.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

endlich kompetent behandelt, bester Arzt seit langem

Bei meinem Partner und mir ist vor einiger Zeit eine Infektionskrankheit festgestellt worden. Wir sind von Arzt zu Arzt geschickt worden, jeder hat ein bisschen was gemacht, aber alle haben eher ins Blaue "rumgedoktert". Haben uns dann über das Internet die Praxis und Dr. Hartikainen gesucht und sind sehr gut beraten und behandelt worden. Er hat uns alles sehr gut erklärt und endlich die richtige Therapie eingeleitet. Wir sind ihm sehr sehr dankbar!

18.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

Warum geht man zum Arzt? Um untersucht zu werden?!

Ich bin seit 15+ Jahren als Patient in dieser Praxis und fühle mich hier gut aufgehoben. Normalerweise werde ich von Herrn A. Carganico betreut. Gestern kam ich in die Praxis, da ich immer noch oder wieder nach einer Virusinfektion starken Husten habe, den ich gerne abklären lassen wollte. Gerade jetzt, wo alle wegen Corona sensibilisiert sind sicher auch normal.

Ich wurde Vertretungsweise von Herrn Hartikainen betreut.

Ich habe ihm mein Anliegen vorgetragen und er hat kurz und knapp erwidert, dass alles okay sei.

Er hat nicht einmal meine Lunge abgehorcht, oder sich den Hals und Rachen angesehen.

Da ich selbst aus der medizinischen Branche komme, finde ich solch ein Verhalten absolut inakzeptabel.

Auch mein Vertrauen in diese Praxis ist dadurch in Mitleidenschaft gezogen worden.

Lieber Herr Hartikainen, überdenken Sie doch bitte mal, wie man mit Patienten in der Praxis als Arzt umgehen sollte. Ich als Patient komme nicht zum Spass in die Praxis.

05.10.2019

Seid langem Patient und sehr zufrieden

Ich bin schon länger bei Dr. Hartikainen und sehr zufrieden! Er hat eine angenehme Art und erklärt auch mal Hintergründe, nimmt sich Zeit.

Letzte Aktualisierung18.04.2017

Danke , Herr Hartikainen!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin