Frau Lang

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Friedrich-Wilhelm-Str. 6812103 Berlin
Sind Sie Jutta Lang?

Hausärztin

Gemeinschaftspraxis • Praxis für ganzheitl. Medizin Dr. med. Arnd Eckhard Weider und Jutta Lang

bietet alternat. Heilmethoden

12.11.2021 • gesetzlich versichert

Ungenügend

Ich kann die positiven Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen und nicht bestätigen.

Freundliches Personal und keine Wartezeiten? Das "Personal", sprich die Damen am Empfang, kriegen sowohl beim Hallo als auch beim auf Wiedersehen die Zähne kaum auseinander, vom Augenkontakt ganz zu schweigen. Ein Lächeln habe ich dort auch noch nicht gesehen. Zu den Wartezeiten: Ich komme stets mit Termin und muss dennoch jedes Mal mindestens 30-60 Minuten lang warten. Herr Dr. Weider macht einen deutlich kompetenteren Eindruck als Frau Lang. Ich war eigentlich Patientin von Dr. Weider und musste ein mal von Frau Lang behandeln lassen, weil dieser im Urlaub war. Als ich das nächste Mal in die Praxis kam, musste ich erfahren, dass ich ab nun dauerhaft Frau Lang zugeteilt wurde. In Deutschland haben wir das Recht auf freie Arztwahl.

Frau Lang kriegt es nicht auf die Reihe, sich zumindest einige Informationen über wiederkehrende Patienten zu merken. Bei jedem Termin scrollt sie wild durch die Patientenakte und hört nicht richtig zu. Ich muss bei jedem Termin alles wiederholen. Das geht gar nicht.

Letztendlich wurde mir dort auch noch nie wirklich geholfen, ich habe mich entweder selbst mir Hilfe von Google und co "geheilt" oder bin zu anderen Ärzten gegangen. Die Aufzählung der Missstände ist nicht abschließend. Ich komme definitiv nicht wieder.

13.04.2021

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Mein Partner und ich sind beide Patienten in der Praxis Dr. Lang und Dr. Weider und könnten nicht zufriedener sein. Dr. Lang erkundet immer nach dem Wohlbefinden ihrer Patient*innen und hat uns zwecks Laborwerte auch schon nach ihrem Feierabend angerufen um uns diese mitzuteilen. Sehr engagiert und einfühlsam, fühlen uns wirklich gut aufgehoben.

18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Die Ärztin hat mich sehr kompetent behandelt. Man merkt, dass sie sich um ihre Patienten kümmert und alles nett und verständlich erklärt. Ich bin sehr froh, so eine gute Hausärztin gefunden zu haben.

26.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank

Ich bin der Empfehlung einer Freundin gefolgt und habe Frau Dr. Lang aufgesucht. Sofort habe ich mich wohl gefühlt. Sie hat wirklich zugehört, mir meine Fragen mit viel Ruhe beantwortet, und hat mir neue Wege aufgezeigt. Das finde ich toll, und Ihre empfohlene Behandlung hilft. Ich möchte mich bedanken.

Hiermit möchte ich sie wärmstens weiter empfehlen.

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Beide Besuche bei Ihr verliefen in sehr freundlicher, entgegenkommender Atmosphäre.

Ihre (treffende) Diagnose hat sie verständlich und nachvollziehbar dargeleg und die Medikation hat gut angeschlagen.

Gerne wieder.

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Jutta Lang bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?