Praxis Kathrin Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Fehrbelliner Str. 22, Mitte, Berlin

Kathrin Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich kann Kathrin Schmidt und ihr Team seit 15 Jahren sehr empfehlen:
- kompetent
- freundlich
- keine lange Wartezeiten
- man wird ganzheitlich als Patient und Mensch wahrgenommen
- man nimmt sich immer viel Zeit
- freundliche Praxisräume

Standort: Praxis Kathrin Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Schmidt hat sich immer die notwendige Zeit genommen um sich mit mir eingehend über meine Gesundheit zu unterhalten. Sie hat mir immer geholfen ..und hat sogar einen Hausbesuch getätigt. Wunderbar. Wir sind sehr, sehr froh eine so gute Ärztin gefunden zu haben. Ich kann Fr. Dr. Schmidt und ihr Team bestens empfehlen.

Sehr vertrauenswürdig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr aufgehoben in der Praxis. Man nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich, fast schon familiär. Frau Schmidt ist sehr kompetent und die Sprechstundenhilfe sehr zuvorkommend, motiviert und hat immer ein offenes Ohr. Ich wurde noch nie abgewimmelt oder dergleichen. Ich kann Frau Schmidt nur wärmstens empfehlen.

Meine Hausärztin seit 2012 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt für den Patienten und die Diagnose. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich und zuvorkommend.
Keine langen Wartezeiten und schöne Praxisräumlichkeiten.

Sehr kompetent, sehr freundlich, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Kathrin Schmidt. Sie ist sehr kompetent und ich habe absolutes Vertrauen in ihre Diagnosen.
Ich erhalte immer einen Termin und die Wartezeiten sind bei erhaltenem Termin sehr genau.
Ich würde jederzeit sie weiterempfehlen.
Ich bin weiter weg gezogen und möchte sie weiter als Hausärztin behalten.

Meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl die Ärztin wie das ältere Empfangspersonal pflegen einen Beziehungsstil, der eher an eine Kaserne als an eine naturheilkundliche Arztpraxis erinnert. Unterordnung ist angesagt. Nichts für empfindsame und verletzliche Seelen. Dabei ist Fr. Dr. Schmidt durchaus kompetent in der Wahl ihrer homöopathischen Mittel. Schade!

Fachlich kompetent, aber unempathisch und autoritär • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mittlerweile 4 Jahren bei Frau Schmidt in Behandlung. Anfangs nur in der Homöopathie, später habe ich dann auch in der Allgemeinmedizin zu ihr gewechselt.
Frau Schmidt ist sehr erfahren, versucht die Dinge zu verstehen, bevor sie vorschnell Diagnosen stellt. Auch wenn das bedeutet, dass sich im homöopathischen Bereich vielleicht nicht immer sofort der erhoffte Erfolg einstellt, bleibt Frau Schmidt geduldig dran und will ehrlich Abhilfe schaffen, damit es einem besser geht.
Frau Schmidt hat eine zielgerichtete und zackige Art, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Sie analysiert Situationen schnell und präzise, findet klare Worte und ist dabei dennoch sehr herzlich und nimmt sich Zeit. Außerdem versucht sie die Dinge übergeordnet aus einer homöopathisch oder auch spirituellen Ebene zu betrachten, verliert dabei aber auch nicht den schulmedizinischen Aspekt, dem sie im richtigen Moment aber auch kritisch gegenüber steht.
Insgesamt fühle ich mich sehr aufgehoben und in guten, kompetenten Händen.

Die Sprechstundenhilfe ist ebenso kompetent und hilfsbereit, sehr herzlich und merkt sich jedes Gesicht, sodass eine angenehme persönliche Atmosphäre entsteht.

Kompetente Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung von Frau Dr. Schmidt und arbeite selber im medizinischen Bereich. Daher kann ich mir mittlerweile ein sehr guten Überblick über Ihre Arbeitsweise und fachliche Kompetenz erlauben.
Sie hat immer alle Punkte, Probleme und Behandlungsvorschläge in der Homöopathie direkt und offen angesprochen, welche bei mir in unterschiedlichen Bereichen erfolgreich waren.
Bei Verdacht auf Krankheiten welche schul medizinisch (hier merkt man Ihre Jahrelange Erfahrung und Ihr umfangreiches Wissen) behandelt werden müssten arbeitet Sie gründlich und gewissenhaft. Wenn man nach einer Ärztin sucht die nicht nur die Symptome sondern vor allem die Ursachen für die Krankheit behandelt kann ich Sie wirklich Empfehlen.
Die Sprechstundenhilfe ist direkt, freundlich und merkt sich jedes Gesicht so dass man sich in der Praxis sehr aufgehoben und immer Willkommen fühlt.

Fachlich sehr kompetente Ärztin in Bereich der Schulmedizin und Homöopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schmidt ist eine gute und erfahrene Ärztin und man fühlt sich bei ihr verstanden und in professionellen Händen. Allerdings steht sie meist ein wenig unter Strom. Sprechstundenhilfe manchmal ein wenig berlinerisch Ruppig, aber mit dem Herzen am rechten Fleck und mit der Seele dabei.

Gute Ärztin, wenn auch manchmal etwas zackig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren Homöopathie-Patient bei Frau Schmidt. Die Behandlung hat mir sehr geholfen und meine Migräne wesentlich gemildert bzw. unterdrückt. Das Praxisteam ist sehr nett und kümmert sich sehr gut um die Patienten. Ich habe die Praxis äußerst positiv erlebt.

Kompetentes und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert