Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Schmidt
Die Bewertungen von Frau Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kathrin Schmidt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung

Fehrbelliner Str. 22
10119 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schmidt hinterlegt. Sind Sie Frau Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schmidt

Artikel von Frau Schmidt

Das sagen Patienten über Frau Schmidt

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert

Unfreundliche und unsensible Sprechstundenhilfe

Vor meinem ersten Termin schon geschockt und enttäuscht! Beim ersten Anruf fiel sie mir ins Wort, war unfreundlich und hatte null Interesse an meinem Problem. Absolut unempathisch, hätte von einer Praxis mit ganzheitlichem Ansatz und burn-out/ Psychosymptomatik Schwerpunkt (unter anderem) was anderes erwartet!!! Ich habe Verständnis dafür, dass man am Telefon nur begrenzt Zeit hat und habe mich mich deswegen auch versucht kurz zu fassen, aber der Ton macht die Musik!!!!!!!! Schade...vielleicht wäre die Ärztin ja netter und empathischer gewesen, aber selbst wenn...... sich erstmal anmotzen lassen zu müssen um an einen Termin zu kommen? Nein, danke!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Hausärztin seit 2012

Ich fühle mich sehr aufgehoben in der Praxis. Man nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich, fast schon familiär. Frau Schmidt ist sehr kompetent und die Sprechstundenhilfe sehr zuvorkommend, motiviert und hat immer ein offenes Ohr. Ich wurde noch nie abgewimmelt oder dergleichen. Ich kann Frau Schmidt nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sehr freundlich, kurze Wartezeiten

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt für den Patienten und die Diagnose. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich und zuvorkommend. Keine langen Wartezeiten und schöne Praxisräumlichkeiten."  Mehr

4,8

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es fehlt Empathie und Menschenkenntnis

Die Gespräche sind holprig und aufreibend, es mangelt eindeutig an Empathie und der feinsinnigen Fähigkeit jemanden zu erkennen. Vielleicht nicht die beste Berufswahl."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Hausärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Kathrin Schmidt. Sie ist sehr kompetent und ich habe absolutes Vertrauen in ihre Diagnosen. Ich erhalte immer einen Termin und die Wartezeiten sind bei erhaltenem Termin sehr genau. Ich würde jederzeit sie weiterempfehlen. Ich bin weiter weg gezogen und möchte sie weiter als Hausärztin behalten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmidt.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018