Kathrin Wildermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Wildermann?

Standort: Dr.med. Anne Rensing Katrin Müller und Kathrin Wildermann

Sehr gute Behandlung, sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Diagnose, sie hört sehr gut zu und ist emphatisch, entspanntes vertrauliches Gespräch ohne Hektik möglich

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anne Rensing Katrin Müller und Kathrin Wildermann

Man ist in der Praxis sehr gut aufgehoben, das gesamte Praxisteam ist kompetent und freundlich.

Kompetente Ärztin, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anne Rensing Katrin Müller und Kathrin Wildermann

Ich war bei Doktor Wildermann aufgrund sich schon lang hinziehender Hautausschläge, die von Haut-/Hausärzten*Innen und auch der Charité nicht geheilt werden konnten, da stets nur auf die Unterdrückung der Symptome hingearbeitet wurde. Frau Wildermann war die erste - auch weil es im Rahmen einer homöopathischen Behandlung stattfand -, die sich länger Zeit genommen hat, den Krankheitsverlauf Revue passieren zu lassen und anhand einer Vielzahl von Fragen zu allgemein "Lebensgewohnheiten" den Ursachen nachzuspüren. Bei den zahlreichen Treffen hörte sie aufmerksam zu, wenn ich von Veränderungen durch die Einnahme des homöopathischen Mittels erzählte und bot mir stets -auch nun nach Beendigung der Behandlung- an, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, wenn ich Rückfragen oder Verschlechterungen zu vermelden hätte. Letzten Endes ist mein Problem im Rahmen der Behandlung auch um einiges besser geworden und ich würde Doktor Wildermann jederzeit weiterempfehle, gerade wenn man sich von anderen Ärzt*Innen nicht ausreichend angehört fühlt.

Eine Ärztin, die sich ehrlich für einen interessiert und engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anne Rensing Katrin Müller und Kathrin Wildermann

Frau Wildermann ist eine ausgesprochen sympathische und kompetente Ärztin. Sie kam schnell zur richtigen Diagnose, hat mich sehr gut beraten und mich seither auch ausgezeichnet betreut. Sehr schön finde ich auch, dass sie sich mit Naturheilkunde auskennt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben