Praxis Kay Wildt Facharzt für Allgemeinmedizin
Annenstr. 8a, Mitte, Berlin

Kay Wildt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kay Wildt?

Standort: Praxis Kay Wildt Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Wildt hat eine Totenbescheinigung ausgestellt. Danke dafür, aber leider war das Anschreiben zur Rechnung so negativ und wenig empatisch, dass es auch die am Ende geschrieben Beileidsbekundung nicht rausreißt.

Standort: Praxis Kay Wildt Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren bei diesem Arzt. Er ist sehr kompetent. Sein ganzheitliches Verständnis, besonders seine Sportmedizinische Erfahrung macht Ihn zum Ansprechpartner in allen Dingen.

Er ist freundlich.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Wildt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Wildt geht mit einem ganzheitlichen Verständnis an den Patienten heran und behandelt kompetent wie effektiv. Ich schätze die freundliche Atmosphäre, was für seine Assistentinnen nicht weniger zutrifft. Mein Eindruck aus mehreren Jahren: Auch im Stress behalten alle den Überblick und geben mir als Patient das Gefühl, wertgeschätzt zu sein. Zuletzt waren es die ohne Wartezeit durchgeführten Covid- und Grippe-Impfungen (letztere durch Assistentin), die mich wieder überzeugten, hier in der richtigen Allgemeinarztpraxis zu sein.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und hilfreich . Kann weiter empfehlen

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Wildt Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Vater ist ein jahrelanger Patient vom Hausarzt und war 4 Wochen im Krankenhaus und Dr. Willst verweigert die häusliche Krankenpflege vom Krankenhaus weiterzuverlaengern obwohl es im Arztbrief steht. Ich nenne das Vertrauensbruch und unterlassene Hilfeleistung. Mein Vater ist 88 Jahre und muss deswegen einen neuen Hausarzt suchen . Ist das normal? Facharzt soll es tun war seine Antwort. Facharzt sagt ist der Hausarzt zuständig. Wo leben wir eigentlich ?

Verweigerungshaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Wildt Facharzt für Allgemeinmedizin

Gute Lage. Konzentrierte Behandlung. Empathie? Blutabnahme durch Schwester gut. Dame Anmeldung nicht sehr freundlich/höflich, aber sehr selbstbewusst. Ist das vom Arzt gewollt oder umgekehrt?

Durchschnittliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kay Wildt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis bei Herrn Wildt und fühle mich hier sehr gut behandelt. Herr Wildt ist kompetent, ich kann mit ihm reden, er hört mir zu und er nimmt mich ernst. So haben wir bisher immer eine Lösung und die richtige Behandlung gefunden, auch wenn es manchmal kompliziert bei mir war. Mir wird immer alles genauestens erklärt, zum besseren Verständnis manchmal sogar aufgemalt, wie bestimmte Dinge funktionieren. Ich kenne Herr Wildt nur freundlich und gut gelaunt.
Die beiden Damen am Empfang sind sehr nett und entgegenkommend und sind ein gut eingespieltes Team. Auch von ihnen fühle ich mich sehr gut verstanden.
Vielen Dank dafür.

Rundherum zufrieden mit dem Arzt und beiden MFA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kay Wildt Facharzt für Allgemeinmedizin

Netter Arzt, nettes Team. Wartezeiten immer unterschiedlich lang (mal kaum, mal ne Stunde)
Nimmt sich Zeit, hört zu

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kay Wildt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ständig war er am Handy und war wohl mit seinen Gedanken ganz wo anders. Hat gestellte Fragen ignoriert.

Dieser Arzt ist wohl nicht bei der Sache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Wildt Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent und freundlich. Dieser Arzt ist ein sehr guter Diagnostiker und dadurch, dass er sich sehr viel Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht dauert es vielleicht manches mal etwas länger, aber man fühlt sich dafür gut aufgehoben, was für ältere Patienten wichtig ist!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben