Kinga Katharina Seibt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kinga Katharina Seibt?

Standort: Dr.med. Bertram Seibt und Kinga Katharina Seibt

Erneut hat sich mein Urteil über Fr Dr Seibt bestätigt: Sie hört sich - trotz des z.Z. unglaublichen Patientenansturms - meine Beschwerden sehr konzenzentriert an, berät mich gründlich über die nächsten Behandlungsschritte und gibt mir das Gefühl, die gebotenen Möglichkeiten auszuschöpfen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!
Dem gesamten Team zolle ich großen Respekt vor den gegenwärtig zu bewältigenden Aufgaben - auch wenn die langen Wartezeiten dadurch echt krass sind.

Sehr gründliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bertram Seibt und Kinga Katharina Seibt

Sorry aber sie war sehr wortkarg und unfreundlich, schade!
Ich konnte kein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen.
Sie ist nicht auf meine Beschwerden eingegangen.
Ich möchte dort nicht wieder hin.

Ich war komplett unzufrieden mit dieser Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bertram Seibt und Kinga Katharina Seibt

Ich habe lange nach einem neuen Hausarzt gesucht und bin sehr glücklich bei Fr Dr Seibt nach vielen verschiedenen Ärzten gelandet zu sein. Endlich jemand der sich sehr viel Zeit genommen hat und verschiedene Möglichkeiten der Ursache erforscht hat. Sehr freundlich und kompetent.

Sehr glücklich über diese tolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bertram Seibt und Kinga Katharina Seibt

Man fühlt sich hier leider nicht gut aufgehoben. Wartezeiten bis zu 4 (!) Stunden. Unfreundliches Personal am Tresen. Laut wird jedesmal am Tresen nach der Selbstdiagnose, nach dem Motto " was haben Sie denn" gefragt. Wartezimmer und Anmeldung sind in einem Raum... Hat man 2 Symtome muss man sich nach 4 Stunden Wartezeit wieder ins Wartezimmer setzen und darf danach das zweite Problem vortragen. Ohne Worte. 80 Prozent der Familie haben bereits gewechselt...

Leider absolut nicht gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bertram Seibt und Kinga Katharina Seibt

Ich bin 57 und habe noch nicht so viele Ärzte kennen gelernt. Bei Fr. Dr. Seibt fühle ich mich sehr gut beraten und betreut. Arztin und Schwestern sind ausgesprochen kompetent und freundlich und immer bemüht die Anliegen der Patienten zu deren Zufriedenheit zu klären.
Einen Nachteil hat diese Beliebtheit allerdings. Der Warteraum ist immer gut gefüllt und das führt natürlich zu teils längeren Wartezeiten, die ich allerdings gern in Kauf nehme.
Was würde uns denn ein leerer Warteraum vermitteln?

Arztbesuche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bertram Seibt und Kinga Katharina Seibt

Leider werde ich bei der Kassenärztlichen Vereinigung eine Beschwerde einreichen müssen und mich zusätzlich detailliert öffentlich äußern, da ich diverse Vorkommnisse nicht einfach klaglos hinnehmen werde. Meine 83jährige Mutter wurde mehrfach mit ödeme Beine und Füße (Wassereinlagerungen) mangelhaft bis gar nicht untersucht, obwohl ich persönlich anwesend war und Diverses angesprochen hatte. Für detaillierte Aussagen fehlt hier der Platz. Die Ärztin wird von mir noch hören.

Desinteressierte bzw. oberflächliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bertram Seibt und Kinga Katharina Seibt

Auch wenn man bestellt ist kann die Wartezeit doch manchmal mehr Zeit in Anspruch nehmen und Termine sind auch nicht immer leicht zu bekommen. Dafür nehmen sich die Ärztin (strahlt eine angenehme Ruhe aus) sowie auch bei Verbandswechsel oder ähnlichen, die Schwestern Zeit und sind freundlich und zuvorkommend. Daher kann ich nicht verstehen wie andere Personen vom Gegenteil berichten. Ich kann mir nur Vorstellen, das dabei das Sprichwort "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.." zu Tage kommt. Nicht jeden Tag kann man mit einem aufgesetztem Lächeln herumlaufen aber die Freundlichkeit kommt von innen. Ich denk mal, das die Ärztin sowie die Schwestern in ihrem täglich Berufsalltag Ihre Arbeit leisten und ihnen dafür ein großen Dank auszusprechen ist.
Es sollte auch Fr. Dr. Seibt nicht mit ihrer Vorgängerin verglichen werden, jeder Mensch ist ein Individuum und jeder handhabt seine Vorgehensweise anders.

Wartezeiten manchmal lange aber dafür eine kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bertram Seibt und Kinga Katharina Seibt

Mit festgestellter Angina bei Folgetermin 3 Stunden Wartezeit . Trotz versicherter Unterstützung bei einem Rehaantrag und Zusage bereits selbigen bearbeitet zu haben warte ich seit drei Monaten, dass die Ärztin ihre Arbeit leistet. Schwestern tun als wären sie was Besseres. Physiotherapie wird als Quatsch abgetan. Hier wird einem nicht geholfen. Furchtbar.

Garnicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionelle Ärztin

Ich war bei dieser Ärztin, weil mein Hausarzt geschlossen hatte. Sehr nett und kompetent, schnelle Diagnose und Therapie. Ich wurde hier so zuvorkommend behandelt, dass ich am liebsten wechseln würde. Schade, zur Zeit keine Chance !

Sehr professionelle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Möglichkeit kurzfristig Termin zu erhalten,
Sehr lange Wartezeit in Praxis,
Keine Unterstützung des Patienten ( Dauer Verordnung ),
Keine Kenntnis über Verordnungen,
Sehr unhöflich und nicht gesprächsbereit, mußte stundenlang warten.
Wir sind zwar zu einer neuen Ärztin gegangen die auch keine gut Bewertung hat,
aber sehr froh das wir dort weg sind, einfach furtbar, nicht zu empfehlenswert
wenn man wirklich krank ist.

Nicht zu empfehlen, keine Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben