Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Hausmann
Die Bewertungen von Herr Hausmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klaus Hausmann

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Spez. Schmerztherapie, Physikal. Therapie & Balneologie

Dres. Klaus Hausmann und Bert Sielaff
Landsberger Allee 277
13055 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hausmann hinterlegt. Sind Sie Herr Hausmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hausmann

Artikel von Herrn Hausmann

Das sagen Patienten über Herrn Hausmann

Bewertung vom 28.05.2018

Leider kein Zugang zum Arzt

Musste leider mit ungenügend bewerten,da ich trotz akuter Bauchschmerzen abgewiesen wurde.Kann jetzt auch an der Schwester liegen,aber dann gibt es ein Kommunikationsproblem in dieser Praxis. Unmöglich und nicht akzeptabel."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Hausarzt!

Ich kenne Dr. Hausmann bereits seit über 30 Jahren - er begleitet mich und meine gesamte Familie. Von der älteren Generation (Schwiegereltern) bis hin zu meinen Enkelkindern können wir uns immer 100%ig auf ihn verlassen. Er macht Hausbesuche und geht mit uns allen sehr liebevoll um. Möge Dr. Hausmann uns noch lange erhalten bleiben. Vielen lieben Dank an ihn. Katja Mauritz"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hausarzt für alle Fälle

Super zufrieden und wirklich empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewundernswert und vertrauenswürdig

Ich bin seit meiner frühesten Kindheit Patientin von Herrn Dr. Hausmann und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er kennt mich und meine Befindlichkeiten so gut, dass er immer den richtigen Rat hat und ganz besonders toll finde ich seinen empathischen Umgang mit Menschen, ob jung oder alt, da fließt einfach Harmonie und so manch lockerer Spruch hat im Wartezimmer schon für Heiterkeit gesorgt. Da wirkt nichts gestellt oder unmotiviert. Ich habe mir auch schon psychologisch wertvolle Ansätze von ihm zu Eigen machen können. Ich würde jeden, der einen guten Arzt sucht, bedenkenlos zu Herrn Dr. Hausmann schicken und 100% darauf vertrauen, dass er die richtige Diagnose stellt und eine erfolgreiche Therapie wählt. Sehr erfahrener Arzt mit Kompetenz im Fach und auf sozialer Ebene."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und ehrlicher Arzt

Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hausmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hausmann.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter