Klaus Schardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Schardt?

Standort: Dres. Heiko Gärtner und Klaus Schardt

Ein offenes Ohr und sehr nett. Danke! Es hat mir sehr gut getan.
Es tut sehr gut jemanden zu finden, der kompetent und freundlich ist. Das ist nicht so oft der Fall.

Danke für die Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heiko Gärtner und Klaus Schardt

Seit nunmehr 13 Jahren sind meine Eltern und ich zufriedene Patienten in dieser Praxis.
Wir vertrauen dem gesamten Personal, auch wenn manchmal vielleicht stressbedingt der eine oder die andere etwas kurz angebunden ist. Das ist aber zu verschmerzen, schließlich sind wir keine Superstars und noch immer in einer Praxis und keinem Luxus-Spa.
Kompetent sind alle und die Ärzte hören einem immer zu und behandeln Patienten mit Respekt! Das ist für mich die Haupts.
Was noch fehlt, ist eine Webseite.

Standort: Dres. Heiko Gärtner und Klaus Schardt

Der Arzt Schardt (kein Doktor) und der Kompagnon Dr Gärtner waren innerhalb eines Jahres nicht fähig, stetig ansteigende Werte, die Nieren betreffend, an den Patienten weiterzugeben, bzw, ihn darauf hinzuweisen, dass da wohl was nicht in Ordnung ist und einen Urologen oder Nephrologen hinzuzuziehen. Da wurde eine Blutuntersuchung nach DER ANDEREN angeordnet (bringt ja Kohle, läßt den Beutel klingeln) und als ein Nierenversagen schon "vor der Tür stand'" wurde schnell von Herrn Schardt eine Einweisung ins Krankenhaus veranlaßt. DANKE Hr S., dass mein Mann jetzt Dialyse-Patient wird und sein Leben sowas von eingeschränkt verlaufen wird, danke Herr S., danke, legen Sie schon mal seine Unterlagen zusammen, sie werden demnächst von jemandem vom Khs abgeholt, diese Praxis betreten wir nicht noch einmal

WARNUNG: statt Abzocke mehr Information • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiko Gärtner und Klaus Schardt

Dr.Schardt und Dr.Gärtner sind sehr freundliche Ärzte.
Ich würde mir wünschen, dass man künftig auch per E-Mail die Praxis erreichen könnte, da nicht jeder Patient über ein Fax Gerät verfügt.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiko Gärtner und Klaus Schardt

Herr Schardt nimmt sich Zeit ist unkompliziert und macht sogar Hausbesuche.

Toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heiko Gärtner und Klaus Schardt

Ich bin Patient seit mehreren Jahren. Außer einmal musste ich nie lange in der Praxis warten, selbst ohne Termin nicht. Ärzte und Empfangsdamen höflich und freundlich. Praxis ist sauber, leider etwas veraltet im Warteraum.
Sonst alles top

Patient seit mehreren Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heiko Gärtner und Klaus Schardt

Fühle mich sehr gut betreut, in Notfällen gibt es auch einen Hausbesuch

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiko Gärtner und Klaus Schardt

Herr Schardt ist sehr freundlich und gibt einem ein gutes Gefühl. Dinge wie Blutabnahme und Ultraschall werden immer sofort gemacht, er erklärt alles genau und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heiko Gärtner und Klaus Schardt

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei diesem Arzt. Die Praxisräume sind klein und begrenzt, dennoch ist alles notwendige da. Das "Entertainment" im Wartezimmer beschränkt sich auf eine gute Auswahl an Zeitschriften (nicht nur aus dem Lesezirkel) und Bildern an der Wand. Von nerviger Video-Werbung über Zusatzleistungen oder Radiomusik bleibt der Patient, der ja vielleicht mit Schmerzen dort wartet und ruhebedürftig ist, zum Glück verschont. Das Praxisteam bleibt auch im größten Stress ruhig und höflich, was gerade in Berlin keine Selbstverständlichkeit ist. Weniger ist mehr - ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Ein freundlicher wie kompetenter Arzt mit einem ebenso freundlichen Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heiko Gärtner und Klaus Schardt

Ich war das erste Mal bei Herrn Doktor Schardt. aufgrund einer SD Unterfunktion. Kaum Wartezeit sehr netter Arzt.Er hat mich bestens beraten und behandelt. Sono, Blutbild etc. Werde in Sachen Schilddrüse ihn regelmäßig aufsuchen . Herzlichen Dank nochmal
Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben