Beliebte Stadtteile in Berlin

Frau Hunger

Magdalena Hunger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Tile-Brügge-Weg 15, 13509 Berlin

Bewertung vom 09.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und nicht hilfswillig

Werde hier nie wieder um Rat fragen"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe Vertrauen und sie ist sehr empathisch!

Frau Hunger empfängt jeden Patienten sehr freundlich und geht auch gerne auf private Dinge ein, also nichts Spektakuläres, aber z.B. fragte sie mich, ob ich denn jetzt schon umgezogen sei und wie…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, Alter: über 50

Kompetent und freundlich!!!

Das Team ist spitze und Frau Doktor ist immer sehr freundlich und liebenswert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Bewertung vom 17.01.2017

Kompetente und ruhige Ärztin

Eine der wenigen Ärzte, der sich Zeit für seine Patienten mit."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016

Sehr fürsorglich und lieb!

Dr. Hunger ist stets ruhig und freundlich. Sie ist noch eine der wenigen Ärzte die ich erleben durfte die sich die Probleme der Patienten anhört und engagiert nach den Grund sucht und nicht nur…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nette Ärztin

nimmt sich Zeit wenn man aufgerufen wurde. Leider sehr hohe Wartezeiten. Versucht immer die Ursache zu erforschen. Sehr verständnisvoll."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Frau Hunger nimmt sich immer genügend Zeit und hört aufmerksam zu, wenn man sein Anliegen vorbringt. Man kommt hier nie in die Situation, unzählige Sonderleisten teuer kaufen zu müssen, um…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2015

Sehr gute Ärztin

Eine sehr aufmerksame und gute Ärztin.Sie nimmt sich Zeit und bleibt entspannt und menschlich.Sie hat mir immer geholfen."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015

Kompetente und nette Ärztin

Ich kann sie nur empfehlen. Die Beratung und Behandlung waren sehr gründlich. Auch die Nachbehandlung- betreuung sind mehr als zufriedenstellend."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich hatte nur Husten...

... doch es war eine Lungenentzündung, ich wäre von selbst nie ins Krankenhaus - Sie hat mir das Leben gerettet, danke!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 18 Jahren mehr als zufrieden

Sehr nett und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben!

Da ich bei meinem bisherigen Arzt bei jedem Termin bis zu zwei Stunden im Wartezimmer verbringen musste, haben sich unsere Wege getrennt. Da ich nächstes Jahr umziehen werde, habe ich mir bereits am…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ich kenne keine Ärztin oder Arzt mit soviel Empathie

Ich wünsche mir das es Frau Hunger noch sehr lange als Ärztin gibt. Das einzige Manko ist ( aber bei einem guten Arzt normal ) Gedult im Wartezimmer mitbringen ."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Frau Hunger ist eine sehr vertrauenwürdige Hausärztin!

Frau Hunger nimmt sich Zeit für den Patienten, auch für den Kassenpatienten. Sie wirkt sofort beruhigend und gelassen. Der Patient bekommt das Gefühl der ganz persöhnlichen Zuwendung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013

HAusärtztin mitvie erfahrung und gutem ruf

Fr. Dr. Hunger ist eine ätere dame die über sehr viel erfahrung im bereich der medizin verfüg sie stellt diagnosen in fast allen berreichen und kann diese auch behandel"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013

sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin

Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Da sie auch mal im Krankenhaus gearbeitet hat und auch noch alternative Heilmethoden anbietet, ist ihr Wissen sehr breitgefächert und dadurch ist man bei ihr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013

Kompetente Ärztin mit guten homöopathischen Kenntnissen

absolut empfehlenswert, wenn man Wert auf Menschlichkeit legt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.10.2012

Kompetent, empathisch

Frau Hunger ist eine menschenfreundliche Hausärztin im besten Sinne. Sie hat Zeit, arbeitet gründlich und ist kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.08.2012

immer gut in Behandlung

Eine ganz tolle Ärztin. Bin seit ca. 20 Jahren dort Patientin und wurde immer sehr gut behandelt. Die Ärztin nimmt sich immer genug Zeit. Wenn man einen Termin hat, muss man nicht lange warten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.07.2012

Nicht nur ein Arzt, sondern auch ein Mensch

Ja, man muss sich Zeit nehmen, aber dafür wird man auch als Patient wahrgenommen. Leider ist der Wartebereich viel zu klein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012

Sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Dies führt manchmal dazu, dass man etwas mehr Zeit einplanen muss. Aber das nehme ich für eine gute Versorgung gerne in Kauf."  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab