Praxis

Manfred Wahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 46..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Manfred Wahl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Yusuf Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin Andere


Er ist fachlich sehr kompetent,erklärt alles sehr gut.
Und auch sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.Yusuf Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich bei Herrn Wahl und seinem Praxisteam sehr freundlich aufgenommen worden. Einen Doktortitel hat er wohl nicht, bei einem niedergelassenen Haus- oder Facharzt ohne Doktortitel gibt es aber keine Unterschiede. Manchmal muss man trotz Termin etwas länger warten, aber dieses hat den Grund darin, dass sich Herr Wahl bei Bedarf sehr viel Zeit für den Patienten nimmt, sehr ausführlich untersucht und auch alles sehr ausführlich erklärt und berät. So etwas derart positives gibt es wohl nur noch selten. Herr Wahl ist ein wirklicher Glücksgriff in meiner Arztwahl. Eine E-Mail an die Praxis wurde allerdings nicht beantwortet, es scheint besser, wenn man persönlich erscheint. Auch am Empfang dauert es dann manchmal etwas länger, weil sich auch das Praxisteam viel Zeit für die Anliegen und Wünsche der Patienten nimmt und dabei auch immer sehr, sehr freundlich ist. Arztbriefe usw. habe ich direkt am Empfang scannen lassen. Alles 100% perfekt!

Standort: Praxis Dr.med.Yusuf Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fragte schriftlich unter Schilderung der Diagnose nach, ob eine hausärztliche Betreuung durch die Praxis Simsek möglich wäre. Einige Woche später bot die Praxis telefonisch an, diese hausärztliche Betreuung durch Manfred Wahl durchführen zu lassen. Es wurde darauf hingewiesen, dass der Praxisinhaber (Dr. med. Yusuf Simsek) die Betreuung aus zeitlichen Gründen nicht durchführen könnte. Ich stimmte einem Termin mit Manfred Wahl zu. Die Praxis bat im Weiterem darum, alle relevanten Unterlagen der Diagnose zum Termin mitzubringen. Als ich zum vereinbarten Termin Manfred Wahl die Unterlagen überreichte, fragte dieser nur was dies bedeuten soll und das er nicht um diese Unterlagen gebeten hätte. Die Erläuterung, dass eine Mitarbeiterin der Praxis bei der Terminvereinbarung um die Unterlagen bat, negierte Manfred Wahl. Im Weiteren formulierte er seine Unzufriedenheit und zeigte kein Interesse an der Diagnose. Weder las er die Überschrift der Diagnoseunterlagen, noch fragte er nach dem Grund meines Gesprächswunsches. Ich habe infolge fehlendem Vertrauens zu Manfred Wahl, seinem deutlichen Desinteresse und seiner von mir empfundenen Unfreundlichkeit das Gespräch abgebrochen. Als Hausarzt ist Manfred Wahl nach meiner Einschätzung keinesfalls empfehlenswert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Yusuf Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin echt schockiert über das unfassbare Benehmen von Herrn Wahl Als wäre es nicht schon genug, dass meine Opa und ich mehr als eine Stunde warten mussten bis wir dann endlich ran genommen wurden und es schon eine Qual für meinen Opa war, aufgrund seiner Krankheit nicht lange sitzen kann Dieses feindselige Verhalten von dem Herrn Wahl und die respektlose Frage was wir denn von ihm wollen hat mich fassungslos gemacht Nach weniger als einer Minute hat er uns raus geschmissen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Die schlimmste Erfahrung mit einem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Yusuf Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr gut und nimmt sich Zeit einem nach dem anderen zu sagen, wenn nötig, schickt sie an einen anderen Ort, ich kann sagen, dass er der beste Arzt ist, den ich je gesehen habe. Ich kann es jedem empfehlen.

sehrgut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Yusuf Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Wahl ist ein super kompetenter Arzt der mir seit Jahren immer weitergeholfen hat .
Mit Herz und Seele dabei . Nimmt sich Zeit ist sehr genau bei seiner Arbeit .
Ruft Patienten persönlich an .
Ein sehr erfahrener Arzt

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen