Margarita Bardich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margarita Bardich?

Standort: üBAG Dr.med. Michael Gericke Margarita Bardich Isabella Wulfson u.w.

Die Damen an der Anmeldung sind sehr zuvorkommend, selbst in dieser schwierigen Zeit. DIe Ärztin ist sehr freundlich, man kann mit ihr einen guten und kurzen Plausch halten und sie berät toll. Hier bleibe ich Patientin.

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: üBAG Dr.med. Michael Gericke Margarita Bardich Isabella Wulfson u.w.

Es war 2008, als ich Probleme mit meiner Schilddrüse hatte und ich wurde von meiner Allgemein Ärztin zur Allgemein Ärztin Frau Bardich geschickt. Sofort hat Frau Bardich entschieden mich zu einer OP ins Martin Luther Krankenhaus zu schicken.
Frau Bardich hat sogar bei mir angerufen um mir Angst zu machen, dass ich operiert werden muss bevor es zu spät wäre.
Ich hatte Todesangst, Gott sei Dank gibt es das Internet und nachdem ich mit verschiedenen renommierten Professoren und Doktoren in der Welt gesprochen hatte wusste ich das ich in falsche Hände geraten war.
In meiner Research, hatte mir jeder gesagt, dass das Schilddrüsen Problem nicht gefährlich wäre und das in 98% der Fälle die Schilddrüse gerettet werden könne, nur im letzten Fall ist die Operation die letzte Alternative. Was Im Falle von Frau Bardich die Operation immer die erste Alternative ist.
Keine gute Ärztin, machen Sie einen großen Bogen um Sie.

Frau Bardich ist keine Ärztin die man weiterempfehlen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: üBAG Dr.med. Michael Gericke Margarita Bardich Isabella Wulfson u.w.

Die bisherige Untersuchung durch Ultraschall hat nichts ergeben, Es folgt eine Blutuntersuchung. Meine bisherige Bewertung basiert auf diese Behandlung. Wir werden sehen, wie es weiter geht.
Mein bisheriges Vertrauensverhältnis ist in die Praxis und Frau Bardich gut. Die Praxis wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen- und ihrem Urteil vertraue ich voll und ganz.

Untersuchung der Schilddrüse auf Fehlverhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: üBAG Dr.med. Michael Gericke Margarita Bardich Isabella Wulfson u.w.

Für die Schilddrüse fachlich gut!

Standort: üBAG Dr.med. Michael Gericke Margarita Bardich Isabella Wulfson u.w.

Ich hatte Knoten in der Schilddrüse.
Fr. Dr. Bardich hat mich sofort in das Martin-Luther-Krankenhaus überwiesen und mich zu einer Operation gedrängt.
Danach bin ich zu vier weiteren Spezialisten für die Schilddrüse gegangen um mir eine zweite Meinung einzuholen, keiner riet mir zur Operation, alle
erklärten mir das jeder zweite Knoten in der Schilddrüse hat und das dass nicht gefährlich sein muß.
Ein Arzt hat mir die Nuklear Therapie empfohlen die ich gemacht habe, heute bin ich gesund und habe meine Schilddrüse noch.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert