Praxis Dr.med. Martina Kubo Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Sredzkistr. 47, Mitte, Berlin

Dr. med. Martina Kubo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sredzkistr. 47, Berlin

Praxis Dr.med. Martina Kubo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind Sie Dr. med. Martina Kubo?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kubo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Rezidiv-Angst wegen seit 4 Jahren progredientem Tumormaker interessiert nicht! Zusammenarbeit mit der Charité unwünscht (Ich bat lediglich darum die Blutwerte an die Charité zu faxen, da dies mit der Charité so vereinbart war). Mangelnde Kommunikation der verschiedenen Mitarbeiter untereinander wird dem Patienten angelastet. Weil meine Blutwerte zur VU unverändert sind, wird mir fälschlicherweise unterstellt, ich hätte die Dosisreduktion der Medikation angeblich nicht vorgenommen.

Kein Einfühlungsvermögen für Tumorpatienten mit progredientem Tumormaker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kubo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Montag Abstrich, Dienstag sollte das Ergebnis da sein laut Aussage. Gut. Dienstag kein Ergebnis. Mittwoch kein Ergebnis, auf Nachfrage wurde das Labor von den Mitarbeitern angerufen. Kein Resultat. Später selbst Labor angerufen, Labor sagt, Ergebnis hätte gestern bereits mitgeteilt worden sein, und sie können es leider aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitteilen.
Fazit: nach zwei Tagen immernoch kein Resultat und dank der Sprechzeiten (ab 13 Uhr) dann 3.Tag nicht im Job. Sinn?

Warte auf Corona Test Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kubo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben, sie hilft mir in meiner schweren Zeit sehr. Sonja am Tresen macht einen super Job, immer konzentriert und sehr freundlich, lässt sich nie aus der Ruhe bringen. Bin froh hier gelandet zu sein.
Vielen Dank für alles!!!
Liebe Grüße M. Müller

Kompetente und sehr empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kubo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

2011 war ich dort erstmals in Behandlung und bin seither absolut angetan. Unglaublich freundlich und nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese. Einzig negativ sind die mitunter relativ langen Wartezeiten, wenn man nicht grade einen Termin hat. Grade bei Allgemeinmedizinern/Hausärzten ist allerdings wg. permanenten Patientenandrangs nach meiner Erfahrung jeder Versuch eines Patiententerminmanagements von vornherein zum Scheitern verurteilt, daher kein Vorwurf.

Immer freundlich und nimmt sich wirklich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten, inkompetent, ständig wechselnde Vertretungsärzte

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kubo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz der paar negative Bewertung kann ich die Praxis von Dr kubo auf jeden Fall empfehlen! Ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kubo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Dr. Kubo und habe nie einen Grund zur Beschwerde gehabt. Sie nimmt sich immer viel Zeit und hört genau zu. Auch die Untersuchungen waren immer gründlich. Die Arzthelferin habe ich auch nie unfreundlich erlebt und kompetent. Durch die ausführliche Behandlung jedes einzelnen Patienten gibt es schon längere Wartezeiten, aber ich nehme das gerne in Kauf. Ich würde Frau Dr. Kubo jederzeit weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kubo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kubo und sehr zufrieden. Ich wurde immer sehr gut betreut und fühle mich in allen Belangen gut beraten. Die Sprechstundenhilfe ist freundlich und es beeindruckt mich immer wieder, wie ruhig sie bleibt, obwohl sie teilweise von wartenden Patienten in rüdem und sehr beleidigendem Ton angegangen wird. Ich kann die Praxis von Frau Kubo jedem weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kubo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man soll dreimal mit der Ärztin sprechen müssen für eine Grippeimpfung. Vielleicht aufgrund der vielen Vertretungen oder einfach nur um mehr Geld zu kassieren. Vieles wollen die dreimal machen und ich muß 6 Stunden warten dafür. Arzthelferin lügt gerne viel. Wenn die Blut abnimmt hab ich zwei Wochen danach Nervenschmerzen im Arm. Lange Wartezeiten auf unbequemen Stühlen. Bei akuten, sehr starken Schmerzen erhält man keine Hilfe in der Praxis. Behindertengerecht ist da nichts. Das hämische Lächeln der Ärztin was schon beschrieben wurde hier kann ich bestätigen.

Kein Arzt auf den man sich verlassen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kubo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit einer verschleppten Erkältung und wochenlang erhöhter Temperatur zu Frau Kubo gegangen (keine hypochondrischen Tendenzen!). Leider wurde ich nach langer Wartezeit von ihr mehr oder weniger ausgelacht, Fieber wurde unter dem Arm(!) gemessen und dann mehr oder weniger behauptet, ich würde mir das einbilden. Sehr unangenehme Erfahrung, fühlte mich gar nicht ernstgenommen. Ein weiterer Arztbesuch bei einem anderen Arzt zeigte, dass die Kurzatmigkeit vom Herz kam, welches von der Erkältung angegriffen war! Nicht empfehlenswert!

Leider nicht empfehehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben