Marzieh Ghalenavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marzieh Ghalenavi?

Standort: Praxis Marzieh Ghalenavi Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr freundliches Team, die all die anderen Dinge zuverlässig und schnell regeln.
Egal ob, Rezept, Impfung oder Blutentnahme.
Habe mich bei Ärztin besonders gut aufgehoben gefühlt.
Sie hat sich selbst bei überfüllten Zimmern ausreichend Zeit genommen und Sehr nettes, umfangreiches und kompetentes Gespräch geführt.
Mögliche Ursachen und folgende Behandlung einfach und verständlich dargelegt.

Standort: Praxis Marzieh Ghalenavi Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Ghalenavi ist eine überaus kompetente Ärztin, die mit ihrem fachübergreifenden Wissen den Patienten hilft. Da ich bei den Kardiologen keinen zeitnahen Termin bekommen könnte, war ich mit beängstigenden Herzprobleme bei Frau Ghalenavi. Sie hat mich erstmals sehr gekonnt beruhigt und schon vor dem EKG hat sie das Problem erkannt und das EKG hat ihr Diagnose noch bestätigt. Schon nach der Einnahme der ersten Tablette waren die Beschwerden so gut wie weg. Danke Frau Dr. Ghalenavi.

Sehr kompetente Ärztin und ein nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzieh Ghalenavi Fachärztin für Innere Medizin

Jahre lang wurden ich und mein mann von ihr behandelt.Sie hat kaum zeit gelassen alles auf schnellste. Letzte Medikamente verschriebung für mein Mann fangt gleich mit starke Blutverdünner, es kam nach 2 Tage zu leichte innere Blutung, Gott sei Dank haben wir schnell bemerkt und reagiert.

Im Kompetenz, ungeduldig nur mehr Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzieh Ghalenavi Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin Diabetiker. Von meinem vorigen Arzt wurde ich falsch behandelt.
Nach dem ich zu Fr. Ghalenavi gewechselt bin, hat sich alles ins Positive verändert.
Mit ihrer richtigen Behandlung sind meine Zuckerwerte enorm runter gegangen und mein Gesundheitszustand hat sich drastisch verbessert.
Ich fühle mich viel viel besser. Deshalb kann ich Fr. Ghalenavi wärmstens empfehlen.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzieh Ghalenavi Fachärztin für Innere Medizin

Wie hier Laien eine Ärztin als inkompetent beurteilen ist mir schleierhaft. Ich wurde immer gut beraten und hatte immer das Gefühl bei Frau Dr. Ghalenavi in guten Händen zu sein!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzieh Ghalenavi Fachärztin für Innere Medizin

Wurde 5 jahre falsch als Typ 2 Diabetiker behandelt. Nächster Arzt stellte schnell fest: Typ 1. Heute schwere Folgeerkrankungen weil insulintherapie zu spät begonnen wurde. Dabei waren die Anzeichen mehr als deutlich!

Behandlungen nur, wenn es in ihr Finanzkonzept passt. Notwendige Besorgungen würden mit Verweis auf Budget abgelehnt. Ein geschwür am Zeh verheilte ein Jahr nicht. Beim nächsten Arzt war es in 3 Wochen weg!

inkompetent mit Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzieh Ghalenavi Fachärztin für Innere Medizin

woher die schlechten Bewertungen kommen ist mir ein Rätsel. Frau dr. Ghalenavi lässt sich immer viel Zeit und geht auf alle meine Fragen ein. Selbst wenn es im Warteraum voll ist, lässt sie sich nicht stressen und gibt eine gute Beratung. Sie wurde mir bereits empfohlen und nun empfehle auch ich sie weiter!

Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzieh Ghalenavi Fachärztin für Innere Medizin

DIESE FRAU IST SEHR UNPROFESSIONELL !
Unfreundlich und unfähig zugleich.
Sie hat mich fachlich komplett falsch beraten
Ihren " Doktortitel " wird diese Frau nicht gerecht.
Unmöglich

MARZIEH GHALENAVI • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzieh Ghalenavi Fachärztin für Innere Medizin

Eine super tolle Ärztin ! Sehr kompetent!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. All' meine Probleme werden von ihr stehts gut aufgenommen und mangelfrei behandelt !
Sie hat immer einen klaren Kopf, trotz überfüllter Praxis ! Sie nimmt sich immer viel Zeit und klärt bis zum kleinsten Detail alles ab !!!

Sie ist meine "Ärzte Mami" :-D

Super Ärztin, sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzieh Ghalenavi Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mir einige schlechte Bewertungen durchgelesen und bin ganz und gar nicht der Meinung. Die Ärztin ist sehr nett und meiner Meinung nach auch kompetent. Hat sich Zeit für uns gelassen und sich alles genau angesehen. Auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen

Geschockt über die schlechten Kommentare • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben