Praxis Masoud Vali Mohammadi Facharzt für Allgemeinmedizin
Karl-Marx-Str. 80, Neukölln, Berlin

Masoud Vali Mohammadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Masoud Vali Mohammadi?

Standort: Praxis Masoud Vali Mohammadi Facharzt für Allgemeinmedizin

die fachliche offenheit und kompetente beratung haben mir gut gefallen. gerade bei dem etwas schambehafteten bereich hat man das gefühl sehr offen und und sachlich behandelt zu werden, ohne viel aufsehen.

kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Masoud Vali Mohammadi Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte einen grippalen Infekt und wurde dazu gezwungen, mir Blut abnehmen zu lassen. Angeblich könnte ich eine Allergie haben?! Ich sagte dem Arzt, dass ich ziemlich sicher sei, dass es keine Allergie ist. Daraufhin war er eingeschnappt und schrie mich an, dass er der Arzt sei und die Diagnose stelle und ich nichts zu sagen hätte. Er setzte mich dann mit den Worten "Wenn Sie sich kein Blut abnehmen lassen, dann kann ich sie nicht krankschreiben" unter Druck. Ich wollte dann die Praxis verlassen, woraufhin die Sprechstundenhilfe mir sagte, ich könne vllt. eine gefährliche Viruserkrankung haben. Habe mir dann unter Tränen Blut abnehmen lassen. Am Ende gab der Arzt mir eine leere Krankschreibung, auf der absolut nichts stand. Da ich das erst zuhause merkte, musste ich noch einmal zu einem anderen Arzt gehen. Der zweite Arzt war völlig verwirrt, wie man auf eine Allergie kommen könnte und schrieb mich sofort ohne Blutabnahme für eine Woche wegen eines grippalen Infekts krank. Eine Woche später war ich wieder gesund (--> natürlich war es keine Allergie) und wollte die Blutergebnisse abholen. Dr. ValiMohammadi weigerte sich allerdings, mir diese zu geben. Ich müsste sie abkaufen!!!

WARNUNG: Ich würde dringend davon abraten, zu diesem Arzt zu gehen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Masoud Vali Mohammadi Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis is nicht so sauber und die Krankenpflege,die dort arbeiten ,haben Oberhaupt kein Erfahrungen.

Er ist irgendwie höflich aber die Mitarbeiter haben kein Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Masoud Vali Mohammadi Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider kann ich die guten Bewertungen hier nicht verstehen!!
Ich habe mich noch nie so schlecht aufgehoben gefühlt wie bei diesem Arzt. Ich wurde in 4 Minuten abgefertigt, und das mit an und aus ziehen. Mit der Begründung ein Patient wie ich ( ich habe Hämorriden), könne er dieses Quartal nicht mehr behandeln, da das Budget verbraucht ist. Ich soll doch im April wieder kommen. So grob wie er mich untersucht hat, ist es ganz klar das ich mir wieder seine Dienste in Anspruch nehmen werde!
Die Rezeption war alles andere als seriös besetzt.

Nicht emphehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Masoud Vali Mohammadi Facharzt für Allgemeinmedizin

Team sehr sehr Respektlos unfreundlich unhöflich nie wieder

Team sehr sehr Respektlos unfreundlich unhöflich nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Masoud Vali Mohammadi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zu diesem Arzt aufgrund einer Empfehlung gefahren. Bei mir sind zum allerersten Mal leichte Hämorrhoiden sichtbar geworden. Ich hatte mich bereits im Internet dazu schlau gemacht und gelesen, dass aufgrund Aussehen und Symptomen, diese maximal in die Kategorie "2. Grades" einzuordnen sind. Herr Mohammadi wollte mir allerdings erzählen, dass diese 3. Grades wären, zudem dass diese immer wieder kommen würden und man immer wieder veröden müsse. Am schlimmsten war für mich aber eine Frage von Herrn Mohammadi an mich, welche mich endgültig zum Entschluss gebracht hat, mich dort nicht weiter vorzustellen. Ich gab auf Frage nach meinem Beruf an, dass ich bei der Polizei arbeite.
Übrigens war ich inzwischen bei einem anderen Facharzt, bei dem eine völlig andere Einschätzung getroffen wurde und verödet werden brauchte auch nichts. Inzwischen bin ich sogar frei von Beschwerden.

unprofessionelle Bemerkung während der Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Masoud Vali Mohammadi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei diesem Arzt nur für eine Blutabnahme weil ich ein kleines Risiko auf eine bestimmte Krankheit hatte, und ich sichern wollte, dass ich diese nicht hatte. Für das Ergebnis musste ich unbedingt vorbeikommen, obwohl andere Ärzte das telefonisch machen.

Ich habe einen Termin für morgens 9:00 bekommen, nachdem ich gesagt habe, dass ich um 9:30 weg musste wegen anderer Verpflichtungen. Das war den Mitarbeitern zufolge kein Problem, aber dann habe ich trotzdem mehr als eine halbe Stunde warten müssen, weshalb ich wieder weg musste. Dann habe ich einen neuen Termin für 9:00 gemacht und diesmal sollte es klappen laut den Mitarbeitern, aber wieder kam ich nicht dran und war ich für nichts da. Dann sagten die Mitarbeiter, dass man bei Ihnen immer lang warten muss und mehr Zeit nehmen muss, aber vorher hatten sie eben das Gegenteil gesagt, sehr unprofessionell. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich andere Uhrzeiten gewählt.

Dann habe ich eben angerufen um vom Arzt das Ergebnis zu hören (wahrscheinlich war es nichts), und hat er einfach verweigert, mir das zu sagen, obwohl er Bescheid wusste. Er war sehr frech und zeigte kein einziges Verständnis, auch begründete er nicht, warum er nicht telefonisch Auskunft bieten wollte. Nachdem entschied ich mal zu einem anderen Arzt zu gehen.

Unhöflich, starr und nicht professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert