Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Wanke

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wanke hinterlegt. Sind Sie Herr Wanke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wanke

Artikel von Herrn Wanke

Das sagen Patienten über Herrn Wanke

Bewertung vom 02.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett & sympathisch

Endlich mal ein Arzt der verständlich und nachvollziehbar seine Behandlung erklärt. Dabei freundlich und angenehm im Umgang. Kann ich wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und nur zu empfehlen!! Internist und Hausarzt

Sehr freundlich, einfühlsam,aufmerksam, nachfragend, gründlich, bei Unklarheiten ruft er auch entsprechend anderen Arzt des Patienten an, Ihm ist nichts zuviel, Nimmt sich solange Zeit, bis mit dem Patienten eine Übereinstimmung bzw. weitere Maßnahmen getroffen wurden."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

nur zu empfehlen

Ich war heute das erste Mal bei Dr.Wanke u. war total zufrieden. Ein freundlicher humorvoller und kompetenter Arzt, der sich die Zeit nimmt, die für die Untersuchung nötig ist. Everständlich, was er macht und warum, ganzr erklärt toll."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert

Sympathischer Arzt mit Kompetenz und Zeit für Patienten

Ich war mal bei Dr Wankes Vorgänger in Behandlung, der in den Ruhestand gegangen ist. Dieser hat sich überdurchschnittlich Zeit für seine Patienten genommen.. Herr Wanke steht nicht nur in diesem Punkt dem Vorgänger in nichts nach ! Zudem hat er eine sympathische und freundliche Art und erllärt den Patienten alle Details. . SO stelle ich mir auch einen guten Hausarzt vor. Daumen hoch. Mit der Terminvergabe war ich dagagen nicht so zufrieden, da man mir trotzdem ich einen Termin bei Dr Wanke als Internist wollte, partout nur einen Termin seiner Kollegen geben wollte.."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dank meiner Hausärztinhabe ich den besten Arzt kennengelernt !

Meine wirklich gute Dokterin hat mir Gott sei dank meine gefasste Entscheidung ausgeredet und mir Herrn Wanke, als außerordentlich kompetenten Kollegen empfohlen. Ebenso euphorisch schwärmte mein Sohn von Herrn Wanke, da er auch schon dort behandelt worden ist. Wegen meines offenen Beines (Diabetis Mellitus) sollte eine Sonografie beider Beine und der Hals- schlagadern durchgeführt werden. Bei der Untersuchung erläuterte mir Hr. Wanke jeden einzelnen Schritt unter Erklärung der Monitordar- stellungen. Anschließend wurde noch ein ausführliches Gespräch über den derzeitigen Zustand der Gefäße und den weiteren Werdegang geführt. Hierbei verstand es Herr Wanke, die vorhandene Beklemmung in einer sehr menschlichen Art und Weise abzubauen, so dass ich mich schon auf die bevorstehende Nachuntersuchung in einem hal- ben Jahr freue. Meine Hausärztin muss jetzt aber nicht traurig sein, denn sie weiß, dass ich auch große Stücke auf sie halte. Übrigens war das einer der wenigen Ärzte, der nicht das Euro- Symbol in den Augen hat."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wanke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wanke.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018