Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Kücükoglu
Die Bewertungen von Herr Kücükoglu zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mehmet Kücükoglu

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Allergologie, Ambulante Operationen

Hermannstr. 214
12049 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kücükoglu hinterlegt. Sind Sie Herr Kücükoglu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kücükoglu

Artikel von Herrn Kücükoglu

Das sagen Patienten über Herrn Kücükoglu

Bewertung vom 16.12.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Kücükoglu sehr vertraut und wohl. Das gesamte Praxisteam ist respektvoll, sympathisch und gehen auf den Patienten ein. Dr. Kücükoglu nimmt sich Zeit erklärt einem alles, so dass man auch als Laie alles versteht. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet. Ich bin sehr dankbar solch einen Arzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Netter arzt alles supaa

Freundlich ehrlich hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Kücükoglu hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt

Es wird höchste Zeit meinen Hausarzt zu bewerten. Ich bin sehr lange schon bei Ihm Patientin und sehr zufrieden. Er hat hohes Fachwissen, ist super freundlich, nimmt sich genügend Zeit für den Patienten. Er ist seriös, sehr sicher und gut in seiner Arbeit. Ich vertraue ihm voll und ganz. Was ich sehr schätze ist, das man nicht einfach Medikamente verschreiben bekommt für die Beschwerden und schnell abserviert wird. Man wird gut beraten in jeder Hinsicht. Gut das es noch heut zu Tage solche Ärzte gibt. Ich persönlich bin bei ihm gut aufgehoben. Danke Dr. Kücükoglu"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke das es Sie gibt

Meine Familie und ich sind Ihnen dankbar für ihre Interesse an Ihrem Beruf und Ihr gründliches arbeiten. Es gab leider viele traurige Stationen in unserem Leben sie sind immer für uns dagewesen und sind es immer noch. Zuverlässig, Vertrauenswürdig, Zielorientiert. Nimmt sich Zeit. Freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kücükoglu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kücükoglu.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut